5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 121 Bewertungen auf 2 Portalen

Kosmetisches Fachstudio Shine Skin Care

Garnstr. 12, 14482 Potsdam (Babelsberg Nord) Kosmetisches Fachstudio Shine Skin Care
Kosmetikstudio Beauty Plasma Pen
  • Chefin
  • Augenbrauen
  • Kunden

von 11880.com am 20.04.2024 5,0 Sterne
Janette ist eine sehr gut ausgebildete Hautexpertin und versteht ihr Handwerk. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann dieses Studio nur weiterempfehl...en. Es ist definitiv das Beste in Potsdam.
von 11880.com am 20.04.2024 5,0 Sterne
Janette ist ausgebildete Hautexpertin und versteht was von ihrem Handwerk. Für mich definitiv die Nummer eins in Potsdam. ...
von 11880.com am 18.04.2024 5,0 Sterne
Dieses Kosmetikstudio ist für dich das richtige, wenn du Wert auf Qualität legst. Ich bin jedes Mal von dem Ergebnis überwältigt und dankbar, schon jahrelang K...unden bei Janette zu sein. Sie lässt mich um Jahre jünger aussehen, ohne künstlich zu erscheinen.
Letzte Aktualisierung: 20.04.2024
Icon: 11880-beauty.com 11880-beauty.com
von unser Beauty Fachportal am 31.03.2024 5,0 Sterne
Es gibt für mich kein anderes Kosmetik Institut mehr. Fachstudio ist hier der richtige Ausdruck. Die Harmonie im Gesicht und Ästhetik wird hier groß geschrieb...en.
von unser Beauty Fachportal am 31.03.2024 5,0 Sterne
Ich war zur Nachbehandlung meiner OP Narben in diesem Studium und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. ...
von unser Beauty Fachportal am 31.03.2024 5,0 Sterne
Fettpolster By By !!! Danke für das schöne Ergebnis!...
Letzte Aktualisierung: 31.03.2024

Auszeichnungen

Kosmetikstudio Beauty Plasma Pen Hyaluron Fettwegspritze Kosmetisches Fachstudio Faltenreduktion Ästhetische Kosmetik Apparative Kosmetik Permanent-Make-Up Bio-Botox Augenlidstraffung Oberlidstraffung Unterlid-Straffungen Narbenbehandlung Radiofrequenz Ultraschallbehandlung Microneedling Lippenaufbau

Mehr Informationen zu Kosmetisches Fachstudio Shine Skin Care

Wir sorgen für eine faltenfreie Haut

Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen kosmetischen Behandlung sind, dann sind Sie in unserem Beautysalon in Potsdam genau richtig. Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass Sie sich im wahrsten Sinne des Wortes wohler in Ihrer Haut fühlen. Die ausgebildeten Spezialisten unseres Hauses stehen Ihnen zum Beispiel für Anwendungen zur Behandlung von Falten zur Verfügung. Selbstverständlich werden Sie umfassend von uns informiert, sodass Sie sich ganz in Ruhe für die gewünschte Methode entscheiden können.

Permanent-Make-up für Lippen und Augenbrauen

Die Mitarbeiter unseres Beautysalons aus Potsdam bieten Ihnen ein effektives Lifting ohne OP an. Hierfür verwenden wir den sogenannten Plasma Pen, der nur äußerlich angewendet wird. Darüber hinaus besteht für Sie die Option, sich für eine Behandlung mit Hyaluron zu entscheiden, das auf eine schonende Art und Weise injiziert wird und für eine jugendliche Haut sorgt. Zudem entfernen wir Hautirritationen schonend. Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter auch mit einem Permanent-Make-up für Lippen und Augenbrauen zur Verfügung. Einmal tätowiert, haben Sie lange Freude daran.

Wir unterstreichen Ihre natürliche Schönheit

In unserem Kosmetikstudio in Potsdam empfangen wir Sie in einer angenehmen Atmosphäre. Unser Ziel ist es, Sie von Kopf bis Fuß mit individuellen Behandlungsmethoden zu verwöhnen. Daher nehmen wir uns für jeden unseren Kunden auch ausreichend Zeit. Um bei den neuesten Trends in Sachen Beauty und Kosmetik stets am aktuellen Stand zu sein, ist die regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungskursen für uns ein Muss. Einen Termin bei uns in Potsdam können Sie telefonisch oder mit unseren Online-Formular vereinbaren.

Plasma Pen – schonende Faltenbehandlung im Gesicht

Mit dem Plasma Pen können wir der natürlichen Alterung der Gesichtshaut entgegenwirken. U. a. setzen wir diese Methode bei Lippen- und Stirnfalten, bei einem Halslifting, bei Tränensäcken und zur Doppelkinnentfernung ein. Gerne können Sie auch für eine Wimpernverlängerung oder -verdichtung in unser Beauty- und Kosmetikstudio kommen. Weiße Zähne garantieren wir Ihnen mit einem speziellen Bleaching-System, das von einer kompetenten Dentalhygienikerin entwickelt wurde. Mit der Injektonslipolyse korrigieren wir auch lästige Fettpölsterchen an der Hüfte oder auch Winkearme.

Karte und Route: Der Weg zu Kosmetisches Fachstudio Shine Skin Care