Maschinen Härtel GmbH & Co. KG

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 2 Bewertungen auf einem Portal

Maschinen Härtel GmbH & Co. KG

Erfahrung aus der Praxis, Maschinen für die Praxis.

Eichenstr. 65, 42659 Solingen (Höhscheid) Maschinen Härtel GmbH & Co. KG
Maschinenbau Maschinenhandel Drehmaschinen

Maschinenbau Maschinenhandel Drehmaschinen Maschinenhersteller Bandsägen Mechanische Pressen Bandsägeblätter Werkstattpressen Fräsmaschinenverkauf Werkstattpressen-Sonderanfertigungen Bohrmaschinen Fräsmaschinen CNC-Drehmaschinen Säulenbohrmaschinen Tischbohrmaschinen Bison Schunk Eberle Pinacho Serrmac Pilous

Mehr Informationen zu Maschinen Härtel GmbH & Co. KG

Ihr kompetenter Partner im Maschinenhandel in Solingen

Wir sind eine Firma im Bereich Maschinenhandel in Solingen und haben uns auf die Beratung und Verkauf Werkzeugmaschinen, Werkstattpressen spezialisiert. Aus unserem Einzelunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung wurde im Jahr 2019 eine GmbH. Mit den technologischen Weiterentwicklungen halten wir stets Schritt und liefern Ihnen Maschinen auf dem neuesten Stand der Technik in optimaler Qualität. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne ausführlich zu Ihrem Vorhaben.

Werkzeugmaschinen für ihre Fertigung

Zu unseren Leistungen zählen Werkstadtpressen, Bandsägen, Bandsägeblätter, Säulenbohrmaschinen, Tischbohrmaschinen, konventionelle Drehmaschinen, CNC-gesteuerte Drehmaschinen. Den weiteren Fräsmaschinen, Bohr-Fräsmaschinen, Universal Fräsmaschinen. Nicht zuletzt wickeln wir den gesamten Versand ab und sorgen für eine reibungslose Logistik bzw. Anlieferung. Bei weiteren Fragen und Wünschen freuen wir uns auf Ihren Anruf und machen Ihnen gerne ein passendes Angebot.

Werkstattpresse Hand

Werkstattpresse, Ausführung Hand, Presskraft von 30t bis 100t, Stabile Bauweise, hochwertige Komponenten, 24 Monate Gewährleistung, Presskraft einstellbar. Feststehender oder verschiebbarer Zylinder. Auch hier ist eine Sonderanfertigung möglich. Optional auch ein Biegewerkzeug (Blechbreite 200 – 400 mm ) möglich.

Werkstattpresse Motor

Werkstattpresse, Ausführung Motor, Presskraft von 30t bis 500t, Stabile Bauweise, hochwertige Komponenten, 24 Monate Gewährleistung, Presskraft einstellbar über 2 Display kontrollierbar. Feststehender, verschiebbarer oder verfahrbarer Zylinder. Auch hier ist eine Sonderanfertigung möglich. Optional auch ein Biegewerkzeug (Blechbreite 200 – 400 mm ) möglich.

Werkstattpresse Motor - Hand

Werkstattpresse, Ausführung Motor, Presskraft von 30t bis 125t, Stabile Bauweise, hochwertige Komponenten, 24 Monate Gewährleistung, Presskraft einstellbar und über 2 Display kontrollierbar. Feststehender, verschiebbarer oder verfahrbarer Zylinder. Auch hier ist eine Sonderanfertigung möglich. Optional auch ein Biegewerkzeug (Blechbreite 200 – 400 mm ) möglich.

Ihr erfahrener Hersteller im Maschinenbau in Solingen

Unser erfahrenes Unternehmen in Solingen im Ruhrgebiet hat sich auf die Herstellung von Werkzeugmaschinen spezialisiert. Zudem handeln wir mit Maschinen namhafter Produzenten aus ganz Europa. Der Fokus liegt dabei auf Drehmaschinen, Fräsmaschinen sowie Säulenbohrmaschinen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne ausführlich zu Ihrem Vorhaben.

Vielseitige Werkzeugmaschinen für jeden Einsatz von namhaften europäischen Herstellern

Neben hochwertigen Drehmaschinen und Fräsmaschinen liefern wir Ihnen in Europa produzierte Bandsägen namhafter Hersteller. Auch bei Werkstattpressen fungieren wir als innovativer Vertriebspartner. Zudem finden Sie in unserem Sortiment Tischbohrmaschinen. Ferner verfügen wir über beste Kontakte zu Speditionen im gesamten Ruhrgebiet. Für den Transport und die Montage helfen Ihnen unsere Servicetechniker natürlich mit Rat und Tat. Abkantwerkzeige für Werkstattpressen und mechanische Pressen runden das Produktportfolio ab. Nicht zuletzt bieten wir Ihnen einen großen Bestand an nützlichen Ersatzteilen im Maschinenbau. Bei weiteren Fragen und Wünschen freuen wir uns auf Ihren Anruf und machen Ihnen gerne ein passendes Angebot.

Pinacho SH 400
Schrägbett Drehmaschine SL 250
Pinacho ML 200 x 750
Gewindebohrmaschinen mit Tisch
Universal-Fräsmaschine DigiMill
Werkstattpresse, Ausführung Motor, Presskraft von 30t bis 500t, Stabile Bauweise, hochwertige Komponenten, 24 Monate Gewährleistung, Presskraft einstellbbar und über 2 Display kontrollierbar. Feststehender, beweglicher oder verfahrbarer Zylinder. Auch hie
Werkstattpressen Innovation, Ausführung mit Motor, Presskraft von 30 to bis 500 to. CNC-gesteuert und Touch-Display 15". Zylinder seitlich elektrisch verfahrbar, Druckeinstellung, Verweilzeit und mehr.
Werkstattpresse Innovation, mit Biegewerkzeug. Ausführung Hand, Motor, Motor-Hand, Presskraft von 30 to bis 125 to,
Horizontale Presse, stabile Bauweise, Ausführung Hand, Motor. Konventionell ode mit cnc-gesteuerter Ausführung.Presskraft 30 to bis 500 to.
Flachbett-Drehmaschinen von Spitzenhöhe 180 mm bis 500 mm. Steuerung FANUC (mit Dialog, Siemens 828D (mit ShopTurn) und FAGOR 8055 FL. Vom Hersteller Pinacho aus Spanien.
Konventionelle Drehmaschinen, Robuste Bauweise von Pinacho aus Spanien. ML 200 (Spitzenhöhe 200 mm), ML 250 (Spitzenhöhe 250 mm), ML 325 (Spitzenhöhe 325 mm) und MLS 400 (Spitzenhöhe 400 mm). Wahlweise mit Heidenhain oder Fagor Digitalanzeige.
Säulenbohrmaschinen in Top-Qualität. 3 Jahre Herstellergarantie bis Bohrdurchmesser 45 mm. Unterschiedliche Tischausführungen und Drehzahlbereiche.
CNC Flachbett-Drehmaschinen SH 400 und SH 500. Wahlweise mit FANUC / SIEMENS 828 D oder FAGOR 8055 FL. Drehdurchmesser 800 - 1000 mm, Drehlänge zwischen 1500 - 5000 mm
Bohr-Fräsmaschine TCS für Fräsen bis schwere Bearbeitung. Spindelaufnahme MK4 oder ISO 40. 3 Jahre Herstellergarantie

Karte und Route: Der Weg zu Maschinen Härtel GmbH & Co. KG