• über 100 Mio. Bewertungen

5,0 Sterne
5,0 Sterne 92,65 % Empfehlungsrate 13 Bewertungen auf 2 Portalen

AZIZA NIFER Praxis für Integrative Osteopathie

Zentral in Augsburg gelegen, Ihre Gesundheit im Mittelpunkt der Osteopathie

Philippine-Welser-Str. 21, 86150 Augsburg (Innenstadt) AZIZA NIFER Praxis für Integrative Osteopathie
Platz 6 Heilpraktiker Osteopathie in Augsburg
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 7 Stunden und 40 Minuten
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (9)
Letzte Aktualisierung: 30.03.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: jameda.de jameda.de
5,0 Sterne 5 von 5 (4)
Letzte Aktualisierung: 15.06.2021 Alle Bewertungen auf jameda.de ansehen

Heilpraktiker Osteopathie Rückenschmerzenbehandlung Bandscheibenvorfallbehandlung Osteopathie Behandlung von Ischias-Schmerzen Migränebehandlung Kinderosteopathie Schwindelbehandlung

Montag 14:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 13:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu AZIZA NIFER Praxis für Integrative Osteopathie

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt

AZIZA NIFER Praxis für Integrative Osteopathie in Augsburg ist die Adresse, wenn es um Ihre Gesundheit geht. Als Heilpraktikerin habe ich mich auf Osteopathie spezialisiert. Sie denken dabei vielleicht an Behandlung von Bandscheibenvorfällen oder an Rückenschmerzen, aber Osteopathie ist eine ganzheitliche, eigenständige Form der Medizin und kann in vielen Bereichen helfen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung und daher kommt meine Begeisterung für diese ganzheitliche Behandlungsmöglichkeit. In meiner zentral in Augsburg gelegenen Praxis überzeuge ich Sie gerne davon, dass man mit Osteopathie ohne Operation und Medikamente bei vielen Beschwerden Abhilfe schaffen kann und nicht nur Rückenschmerzen behandeln.

Was wird gemacht

Als Heilpraktikerin für Osteopathie erhebe ich zuerst Ihre Anamnese. Danach erfolgt meine manuelle Untersuchung und der Abgleich mit den Befunden der Schulmedizin. Sodann können wir mit der manuellen Therapie beginnen. Dabei mobilisiere ich Ihre Selbstheilungskräfte und beseitige Fehlstellungen oder Fehlfunktionen in Ihrem Körper. Zusätzlich zur Osteopathie bin ich in Sakro-Occipital-Technik, Applied Kinesiology und Orthomolekularer Medizin ausgebildet und werde Sie gegebenenfalls dazu beraten. Ziel ist es, Ihre Beschwerden zu beseitigen und diesen Zustand lange zu erhalten.

Karte und Route: Der Weg zu AZIZA NIFER Praxis für Integrative Osteopathie

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Anwalt für Arbeitsrecht Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bar Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Biergarten Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Burger Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Citroen Cocktail Containerdienst Dachdecker Disco Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fiat Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Ford Fotostudio Frauenarzt Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gastroenterologie Gaststätte Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hausarzt Haushaltsauflösung Hausmeister Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur HNO Arzt Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Indisches Restaurant Italienisches Restaurant Japanisches Restaurant Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Kardiologe Kinderarzt Klempner Kneipe Konditorei Kosmetikstudio Krankenhaus & Klinik Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Metallbauer Metzgerei Mexikaner Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturstein Notar Opel Optiker Orthopäde Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Polsterei Privatschule Proktologe Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Renault Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Skoda Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steakhouse Steinmetz Steuerberater Supermarkt Sushi Tanzschule Taxi Tennisverein Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Toyota Trachtenmode Türkisches Restaurant Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Verlag Versicherung VW Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei