• über 100 Mio. Bewertungen

Blücherstr. 5, 86165 Augsburg (Lechhausen) Immo-Love
Immobilienmakler Vermietung Makler
Platz 10 Immobilienmakler in Augsburg
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 49 Minuten
100%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.

Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (73)
100%
Letzte Aktualisierung: 04.07.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: ImmobilienScout24.de ImmobilienScout24.de
4,0 Sterne 4.1 von 5 (42)
Dieser Eintrag = gut
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 22.09.2021 Alle Bewertungen auf ImmobilienScout24.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (16)
Letzte Aktualisierung: 02.12.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Immobilienmakler Vermietung Makler Immobilienfirma Kostenlose Immobilienbewertungen Seniorenberatung Neubau Leibrente Immobiliensuche Makler vor Ort Seniorengerechtes Wohnen Kaufimmobilien Hausverkauf Eigentumswohnung verkaufen Eigentumswohnungen (ETW) Ruhestandsvorsorge Immobilienbewertung Häusersuche

Montag 09:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Immo-Love

Immobilienagentur mit Seniorenberatung

Sie möchten eine Immobilie kaufen bzw. verkaufen oder Sie suchen eine vertrauensvolle Beratung, wenn Ihr Haus im Alter zu groß für Sie geworden ist? Dann sind wir Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in Augsburg. Als innovative Immobilienagentur verbinden wir die Vermittlung von Wohnobjekten mit der Seniorenbetreuung. Wir möchten, dass Sie sich in Ihrem Zuhause rundum wohlfühlen und kümmern uns darum, Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen. Dafür stehen Ihnen unsere Immobilienmakler mit ihrer langjährigen Erfahrung zur Verfügung.

Für jeden das passende Zuhause

Unsere Agentur in Augsburg bietet Ihnen umfangreiche und innovative Dienstleistungen in der Immobilienvermittlung. Wenn Sie auf Immobiliensuche sind und ein Objekt kaufen oder mieten möchten, sind unsere Immobilienmakler für Sie da. Auch setzen wir uns für Sie ein, wenn Sie an einem Verkauf oder einer Vermietung interessiert sind. Darüber hinaus gehört die Seniorenbetreuung und -beratung zu unserem Konzept. Die Kinder sind aus dem Haus, Ihr Partner ist verstorben oder Sie benötigen einen barrierefreien Wohnraum? Dann suchen wir gerne für Sie eine passende Alternative und organisieren für Sie den Umzug.

2. Standort

Friedberger Str. 160

86163 Augsburg

Karte und Route: Der Weg zu Immo-Love

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Grundschule Gymnasium Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Trachtenmode Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei