Mehr Informationen zu Steuerhilfe Ipek - Lohnsteuerhilfeverein e.V. in Herten, Westfalen

Ihre professionelle Steuerberatung in Herten

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung. Deutschlandweit.​Als Lohnsteuerhilfeverein kümmern wir uns das ganze Jahr um Ihre Steuerangelegenheiten.​Unter anderem die Erstellung der Einkommensteuererklärungen, sowie die Prüfung der Einkommensteuerbescheide.​   Einreichen der Unterlagen auch digital möglich.Sie können alles von Zuhause aus erledigen.​Sozialgestaffelter Beitrag - Festpreis ohne Zusatzkosten!

Unser breit gefächertes Angebot

In unserer Steuerberatung bieten wir Ihnen kompetente Fachberatung für die Fragen zu Ihren steuerlichen Begebenheiten an.

Von der Beratung zur Steuerklassenwahl, über die Prüfung vom Steuerbescheid oder anderen Bescheiden bis hin zur Erstellung der Einkommenssteuererklärung oder der Beantragung von Freibeträgen für den Lohnsteuerabzug, unsere Steuerberater in Herten sind immer gerne für Sie da.

Die Mitgliedsbeiträge für unseren Verein sind sozial gestaffelt und errechnen sich aus Ihren Jahreseinnahmen. Da wir als Lohnsteuerhilfeverein organisiert sind, unterliegen wir strengen gesetzlichen Befugnissen, die festsetzen wer als Mitglied aufgenommen werden darf.

Wir beraten Sie gerne, wenn Sie Ihr Einkommen als Arbeitnehmer/in, Beamter/in, Soldat/in, freiwillig Wehrdienstleistende/r, Absolvent/in des Bundesfreiwilligendienstes, Auszubildender/e, Pensionär/Versorgungsempfänger, Rentner/in, oder Unterhaltsempfänger/in beziehen.