• über 100 Mio. Bewertungen

Am Einlaß 1a, 80469 München (Altstadt-Lehel) Drescher Immobilien GmbH
Immobilienmakler Makler Immobilien
Platz 4 Immobilienmakler in München
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 23 Stunden und 45 Minuten
99%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
  • Fall
  • Beratung
  • Verkauf
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (54)
98%
von 11880.com am 27.01.2023 5,0 Sterne
Sehr pflichtbewußt, solvent und jederzeit Einsatzbereit. Unbedingt zu empfehlen . bewertet von: Immobilien Drescher, wer sonst? am 24.01. 2023...
von 11880.com am 20.08.2022 5,0 Sterne
Der Makler war schnell & zuverlässig! Besichtigungen waren flexibel und auch kurzfristig möglich. Vielen Dank Bewertet von: SR am 22.07.22...
von 11880.com am 20.08.2022 5,0 Sterne
Die Besichtigung lief reibungslos ab. Die Wohnung wurde uns professionell und ausführlich präsentiert. Bewertet von: maria-b am 22.07.22...
Letzte Aktualisierung: 27.01.2023
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 21.06.2022 5,0 Sterne
Das Team von Herrn Drescher Arbeitet steht’s konzentriert, professionell und transparent. Der Verkau......
Letzte Aktualisierung: 04.02.2023 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (136)
100%
Letzte Aktualisierung: 08.12.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: ImmobilienScout24.de ImmobilienScout24.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (129)
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 04.08.2022 Alle Bewertungen auf ImmobilienScout24.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (27)
Letzte Aktualisierung: 04.08.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Immobilienmakler Makler Immobilien Immobilienbewertung Immobiliensachverständiger Immobilie verkaufen Haus verkaufen Wohnung verkaufen Wohneigentum kaufen Immobilienservice Immobilienbüro Immobiliengutachter Wertermittlung von Immobilien Wertgutachten von Immobilien Verkehrswert von Immobilien Gutachter für Grundstückswerte Gutachter für Hauskauf

Montag 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 12:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Drescher Immobilien GmbH

Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle

Unser Maklerbüro, Drescher Immobilien GmbH in München, kümmert sich mit großem Fachwissen und Ortskunde um Ihre Immobiliengeschäfte. Von der Immobilienbewertung bis zum Verkauf Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung sind wir Ihr Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung und erstklassigem Know-how, das wir fortlaufend in Weiterbildungen auf den neuesten Stand bringen. Transparenz, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Seriosität sind bei uns selbstverständliche Grundsätze.

Fachkundiger Service rund um Ihre Immobilie

Wir bieten Ihnen in München und Umland allumfassenden, erstklassigen Service und fundierte Beratung bei Ihren Immobiliengeschäften. Dabei blicken wir nicht nur auf große Erfahrung als Immobilienmakler und Immobiliensachverständige zurück, sondern wir kennen auch den örtlichen Markt sehr genau. Dies schafft die Voraussetzung für eine sachkundige Wertermittlung und Erstellung von Wertgutachten von Immobilien und ist natürlich auch die Grundlage für eine zielführende und gewinnbringende Vermarktung Ihrer Grundstücke, Häuser oder Wohnungen. Wenn Sie sich einem Immobilienmakler anvertrauen möchten, der Ihre Belange versteht und Ihnen bei allen wichtigen Fragen zur Seite steht, dann erreichen Sie uns unkompliziert über E-Mail oder Telefon. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!

Ihre hervorragenden Immobilienmakler in München

Die Drescher Immobilien GmbH in München ist Ihr starker Partner für die Vermittlung von Gewerbe- und Privatobjekten. Wir setzen uns mit vollem Einsatz für Ihre Interessen ein und achten auf eine offene, transparent gestaltete Kommunikation. Ob Sie mit unser Unterstützung ein Haus in der Region verkaufen möchten oder eine attraktive Wohnung zur Miete suchen, macht dabei keinen Unterschied.

Verlässlicher Unterstützung im Immobilienbereich

Wir greifen Ihnen als Immobilienmakler motiviert unter die Arme, wenn Sie in München und Umgebung einen Objektverkauf durchführen möchten. Unter Anwendung modernster Methoden verschaffen wir Ihrem Eigentum eine hervorragende Sichtbarkeit am Markt. Zudem kümmern wir uns um alle anfallenden Formalitäten. So führen wir zum Beispiel die Korrespondenz mit Banken und begleiten Sie bei der Abwicklung der notariellen Abläufe. Auch für Käufer sind wir natürlich kompetente Ansprechpartner in der Region. Des Weiteren helfen wir Ihnen gerne weiter, wenn Sie zuverlässige Mieter oder eine attraktive Mietwohnung suchen. Weitere Schwerpunkte setzen wir auf die Marktwertermittlung von Immobilien und auf die Vermittlung von Grundstücken für private und gewerbliche Zwecke.

Finden Sie bei uns Ihre Wunschimmobilie

Rund um Immobilien steht unsere Agentur in München für umfangreiche Serviceleistungen und für eine hohe Kompetenz. Bei all unseren Leistungen stehen Transparenz, gegenseitiges Vertrauen und Diskretion an oberster Stelle. Als erfahrene Immobilienmakler wissen wir ganz genau, worauf es bei einem Kauf/Verkauf oder einer Vermietung von Häusern, Wohnungen und Grundstücken ankommt. Alle Geschäftsfälle werden von uns individuell behandelt und gewissenhaft abgewickelt. Für ein unverbindliches Gespräch sind Sie jederzeit bei uns in München willkommen.

Professionelle Vermarktung und Vermittlung von Immobilien

Beim Verkauf einer Wohnung oder eines Hauses, bringen wir als von Ihnen beauftragter Immobilienmakler Ihr Angebot mit der Nachfrage am Markt zusammen. Dafür ermitteln wir den aktuellen Verkaufspreis, erstellen ein professionelles Exposé und sprechen mit potentiellen Käufern Besichtigungstermine ab. Für Mieter stellen wir auf unserer Webseite laufend attraktive zu mietende Wohn- und Gewerbeobjekte zur Verfügung. Sollten Sie die Absicht haben, ein Haus zu bauen, dann hilft Ihnen unser Online-Finanzierungsrechner zur Berechnung des Darlehnsbetrages und der Raten sowie der Kaufnebenkosten mit Sicherheit weiter.

Logo
Berthold Johannes Drescher

Karte und Route: Der Weg zu Drescher Immobilien GmbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei