Mehr Informationen zu ELVA Hausverwaltung OHG in München

Hausverwaltung mit Herz

Durch unsere jahrzehntelangen Erfahrungen in der Hausverwaltung und dem professionellen Mietservice wissen wir genau, auf was es in diesem Bereich ankommt. Unser Unternehmen zeichnet sich durch 100%ige Verlässlichkeit und eine sichere Erreichbarkeit aus. Wir sind im Umkreis von Ottobrunn Ihr kompetenter und stets freundlicher Partner im Bereich Wohngeld-Abrechnung und Wohnverwaltung. Unsere Leistungen sind transparent und preislich attraktiv. Wir bieten Ihnen einen 24-Std.-Notfalldienst an und Sie haben immer Ihren festen Ansprechpartner bei uns. Kontaktieren Sie uns gerne.

Hausverwaltung mit Herz

Wir betreuen Ihr Objekt absolut zuverlässig

Neben der notwendigen Abrechnung und Prüfungen der Kosten Ihres Objektes im Umkreis von Ottobrunn erstellen wir einen kompletten Jahresbericht für Sie. Wir übernehmen die technische Wartung und die Überwachung von Hausmeister- und Reparaturarbeiten. Für Ihr Mietobjekt kümmern wir uns um alle Angelegenheiten von der Vermietung über die Nebenkostenabrechnung bis hin zur Rechnungsprüfung. Alles aus einer Hand gilt auch bei der Wohngeld-Abrechnung, damit sparen Sie viel Zeit, Geld und Nerven. Wir freuen uns, wenn auch Sie uns Ihr Wohnobjekt in Zukunft anvertrauen.

Wir betreuen Ihr Objekt absolut zuverlässig