Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
61 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die CarTiS GmbH überzeugt ihre Kund/-innen durch schnelle, freundliche und kompetente Hilfe bei fairen Preisen. Besonders die unkomplizierte Abwicklung und die hohe Reparaturqualität werden gelobt. Kritikpunkte werden in den Bewertungen nicht genannt.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schnelle Hilfe Häufigkeit:
Die Kund/-innen heben hervor, dass Reparaturen und Pannenhilfe sehr zügig durchgeführt wurden.
Freundlicher Service Häufigkeit:Das Team wird als ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert beschrieben.
Kompetente Beratung & Durchführung Häufigkeit:Kund/-innen fühlen sich fachkundig beraten und loben die professionelle Reparaturqualität.
Unkomplizierte Abwicklung Häufigkeit:Die Werkstatt arbeitet laut Bewertungen ohne bürokratische Hürden und sehr pragmatisch.
Faires Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Mehrere Kund/-innen empfinden die Preise als moderat und transparent.
-
Unter denen im Analyse-Zeitraum abgegebenen Bewertungen gab es keine Anzeichen von Unzufriedenheit.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
4,70
(61 Bewertungen)
(61)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.