5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 14 Bewertungen auf 4 Portalen

089 DJ Booking München

Hear different, Party different !

Neufeldstr. 25, 81243 München (Pasing-Obermenzing) 089 DJ Booking München

Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen

Event Veranstaltung DJ-Hochzeit Diskjockey Hochzeits-DJ Firmen-DJs Event-DJ Messe-DJs DJ für Weihnachtsfeiern DJ buchen Mobiler DJ-Service DJ-Service Veranstaltungsservice

Mehr Informationen zu 089 DJ Booking München

Weitere Informationen

buchbar mit oder ohne VeranstaltungstechnikFeiern bis 250 Personen sonst auf Anfrage

Ihr professioneller DJ in München

Mit meiner Firma in München bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn Sie einen professionellen Diskjockey oder Alleinunterhalter suchen. Als erfahrener Event-DJ kann ich Ihnen die passende Musikauswahl für die verschiedensten Veranstaltungen garantieren. Gerne gehe ich auf Ihre individuellen Vorstellungen ein und berücksichtige auch spontane Sonderwünsche während des Events. Bei Bedarf übernehme ich die dezente Moderation Ihrer Feier. Ab einer Größe von ca. 25 Personen können Sie mich buchen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf, ein individuelles Konzept für Ihre Veranstaltung zu erstellen. Gerne können Sie dabei auch mitwirken. Auf Wunsch vermittle ich Ihnen auch kompetente DJ-Kollegen, die zu Ihrer Veranstaltung passen.

Alleinunterhalter, Diskjockey oder Messe-DJ

Ich biete Ihnen sämtliche DJ-Dienstleistungen bevorzugt im deutschsprachigen Raum an. Ich erstelle ein passendes Rahmenprogramm für Ihren Geburtstag, Ihre Hochzeit, ein Sommerfest, eine Modenschau oder auch eine Messe- oder Mottoparty. Zur Auswahl stehen Ihnen sämtliche Musikrichtungen von Mainstream über Club bis hin zu Reggae oder Soul. Ich kümmere mich dabei mit meinem DJ Service selbstverständlich um das gesamte Equipment, sodass Sie Ihre Feier entspannt genießen können.

Der Mobile DJ-Service aus München

Sie sind noch auf der Suche nach der perfekten Musik für Ihren Hochzeitstag? Wie wäre es dann mit einer DJ-Hochzeit? Wir von 089 DJ Booking aus München vermitteln Ihnen die besten DJs für Ihre Veranstaltung und achten dabei ganz genau auf Ihre musikalischen Vorstellungen. Dabei können Sie aus unserem großen Fundus in Sachen DJ-Service wählen. Rufen Sie uns an und erleben Sie die angesagtesten DJs und den besten Veranstaltungsservice.

Veranstaltungsservice und Diskjockey exklusiv für Sie

Für Ihre nächste Veranstaltung haben wir den perfekten DJ für Sie. Egal ob für eine DJ-Hochzeit, die nächsten Firmenfeiern und die dortigen Firmen-DJs oder einen Event-DJ, wir haben für alle Ohren den passenden Sound. Gerne organisieren wir Ihnen einen DJ für Weihnachtsfeiern, der für Weihnachtsstimmung sorgt. Denken Sie vielleicht auch über eine musikalische Untermalung Ihres nächsten Messestandes nach? Dann empfehlen wir Ihnen auch sehr gerne Messe-DJs. Überzeugen Sie sich selbst, dass wir mehr können, als nur einen Hochzeits-DJ für Sie zu engagieren.

Karte und Route: Der Weg zu 089 DJ Booking München