3,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,94 57 Bewertungen auf 4 Portalen

• Haushaltsauflösung
  • Leistung
  • Jahres

von GoLocal am 23.05.2023 5,0 Sterne
Herr Martini ist kompetent, freundlich und vor allem ehrlich. Viele Schädlingsbekämpfer sind nur au......
von GoLocal am 12.05.2022 5,0 Sterne
Ich bin begeistert... Preis-Leistung einfach top! Hab da im Büro wegen einer Haushaltsauflösung ange......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von Cylex am 12.05.2022 5,0 Sterne
von Cylex am 21.05.2021 5,0 Sterne
Wir hatten Ratten im Keller und dieser sollte anschließend geräumt werden. Anfang des Jahres haben......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 16.05.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Schädlingsbekämpfung Hausmeisterservice Haushaltsauflösung Entrümpelung HACCP-Konzepte Hygienekonzepte Desinfektionsreinigung Hausmeisterdienste Objektpflege Objektbetreuung Dachbodenentrümpelung Firmenauflösungen Entrümpeln von Messiewohnungen Messie-Wohnung räumen Kammerjäger Taubenabwehr Wespennotdienst Tatortreinigung Tatort-Cleaner Tatortdesinfektion

Leistungen im Bereich Schädlingsbekämpfung

Befallermittlung Entrümpelung Messiwohnungen Geruchsneutralisation Lebensmittelschädling bekämpfen Mäusebekämpfung Marderabwehr Mottenbekämpfung Rattenbekämpfung Schabenbekämpfung Schädlingsbekämpfung Tatortreinigung Taubenabwehr Wespenbekämpfung

Mehr Informationen zu SHGS Stephan Martini

Ihr Kammerjäger und Hausmeisterservice in Saarbrücken

Wir, das Unternehmen SHGS Stephan Martini, sind Ihr persönlicher Partner für die fachgerechte Schädlingsbekämpfung sowie verschiedene Dienste der Objektbetreuung in Saarbrücken. Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf Flexibilität, Zuverlässigkeit und einen beispielhaften Kundenservice ohne Kompromisse. Testen Sie uns und geben Sie uns die Möglichkeit, Sie von der Qualität unserer Arbeit zu überzeugen.

Schädlingsbekämpfung, Hausmeisterservice, Entrümpelungen und mehr

Eines unserer Hauptaufgabengebiete ist die wirkungsvolle Schädlingsbekämpfung. Schädlinge sind heutzutage ein ganz alltägliches Phänomen, das mit einem Mangel an Hygiene und Sauberkeit nichts zu tun hat. Gern stehen wir Ihnen mit Tatkraft und Fachwissen zur Seite, wenn Sie ein Mäuse- oder Rattenproblem haben oder wenn sich Wespen, Flöhe oder Bettwanzen bei Ihnen eingenistet haben. Wir gehen diskret und effektiv zu Werke, damit die Lästlinge bald der Vergangenheit angehören. Außerdem gehören verschiedene Dienstleistungen zur Objektpflege zu unserem Leistungsspektrum. So übernehmen wir z.B. Dachbodenentrümpelungen, Firmenauflösungen, Beräumungen vom Messie-Wohnungen, Entsorgungen aller Art sowie Tatortreinigungen. Kommen Sie einfach auf uns zu und teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen helfen können.

Ihr vielseitiger Hausmeisterservice aus Saarbrücken

Wünschen Sie sich einen zuverlässigen Dienstleister, der Arbeiten rund ums Haus erledigen kann? Dann ist unser Team mit Inhaber Stephan Martini in Saarbrücken ein passender Partner für Sie. Wir haben uns mit einem breiten Leistungsspektrum etabliert, sodass wir Hausbesitzern bei verschiedenen Anliegen unter die Arme greifen können. Sprechen Sie sich unverbindlich mit uns ab und wir machen Ihnen ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot zu fairen Konditionen.

Gründlicher Hausservice und Schädlingsbekämpfungen aus einer Hand

In Saarbrücken sind wir auch als Experten für Schädlingsbekämpfung im Einsatz. Dabei spielt es für unsere Kammerjäger keine Rolle, ob es sich um z. B. Ameisen, Schaben oder Ratten handelt. Auch Umsiedlungen von Hornissen als geschützte Art oder Maßnahmen zur Tauben- und Marderabwehr sind kein Problem für uns. Außerdem stehen wir Ihnen mit unserem Hausmeisterservice zur Verfügung, wenn es um Ordnung und Hygiene geht. Wir führen innen und außen Reinigungen sorgfältig aus sowie vollziehen reibungslos Entrümpelungen aller Art. Sie können uns auch für Einzelleistungen wie Reinigungen im Gastronomiebereich beauftragen.

Karte und Route: Der Weg zu SHGS Stephan Martini