• über 100 Mio. Bewertungen

5,0 Sterne
5,0 Sterne 95,03 % Empfehlungsrate 29 Bewertungen auf 4 Portalen
5 Sterne

Im Alter daheim GbR

Herzlich Willkommen bei "Im Alter daheim" - 24 Stunden Betreuung - einfach - schnell - persönlich & mit Vorortservice bayernweit

Arzberger Str. 5, 93057 Regensburg (Sallern-Gallingkofen) Im Alter daheim GbR
Begegnungsstätte Pflegedienst Krankenpflege
Platz 1 Begegnungsstätten in Regensburg
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 1 Tag und 10 Stunden
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (5)
von 11880.com am 01.07.2021 5,0 Sterne
Wir haben die Firma im alter daheim kontaktiert um unseren Senioren Hilfestellung und Betreuung zu geben. Die Suche für eine entsprechende Hilfskraft war supers...chnell und es konnte in kurzer Zeit eine geschulte Person gefunden werden um diese Notsituation schnell zu entschärfen. Die Geschäftsführung der Firma im alter daheim arbeitete höchst professionell. Falls wir wieder einmal Support für unsere Senioren benötigen werden wir sehr gerne mit Frau Hennicke und Herrn Prunhuber zusammenarbeiten. Wir können die Firma in jeder Hinsicht weiterempfehlen und wünschen im alter daheim weiterhin viel Erfolg und dem ganzen Team alles Gute. Michael und Birgit Hochleitner
von 11880.com am 17.02.2021 5,0 Sterne
Almut Dohnal Im Alter daheim betreut zu werden, ist die bestmögliche Variante. Die Arbeit von Christina Hennicke und Peter Prunhuber erwies sich in Phasen v...on speziellen Herausforderungen als besonders wertvoll. Ganz herzlichen Dank für den engagierten Einsatz.
von 11880.com am 11.02.2021 5,0 Sterne
Für pflegebedürftige bekommt man die Beste Unterstützung "Im Alter daheim". Sehr gute Menschenkenntnisse, Hilfsbereitschaft, Freundlich und immer erreichbar....Macht weiter so, Ihr seit ein spitze Team :) und DANKE für alles.
Letzte Aktualisierung: 01.07.2021
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 10.02.2021 5,0 Sterne
Tolle Beratung und Hilfe! Das Team ist immer erreichbar! Sehr zu empfehlen!...
Letzte Aktualisierung: 04.02.2023 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (21)
Letzte Aktualisierung: 24.11.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
Letzte Aktualisierung: 24.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Begegnungsstätte Pflegedienst Krankenpflege 24-Stunden-Pflege Krankenpflegedienst Private Pflegedienste Ambulanter Pflegedienst

Montag 10:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Im Alter daheim GbR

Unser Team vor Ort unterstützt Sie BAYERNWEIT

Bedarfsgerechte Pflege in gewohnter Umgebung

Eine bedarfsgerechte und qualitativ hochwertige Betreuung von älteren und körperlich beeinträchtigten Menschen steht bei unserem Angebot an oberster Stelle. Unsere Betreuungskräfte aus Polen und anderen Ländern aus Osteuropa verfügen über eine langjährige Erfahrung und sind im Bedarfsfall rund um die Uhr für Sie da. Für nähere Auskünfte zu unserem Leistungsspektrum ist ein weiterführendes Telefonat der nächste sinnvolle Schritt.

Wir sind die ganze Zeit über an Ihrer Seite

Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermittlung von qualifiziertem Betreuungspersonal.
Dabei lernen wir uns persönlich kennen, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygieneregeln.
Anhand der gegenwärtigen Lebenssituation der zu betreuenden Person suchen wir gemeinsam eine Betreuungskraft aus, die Ihrem Anforderungsprofil entspricht.
Auch nach der Vermittlung bleiben wir weiter Ihre Ansprechpartner. Für alle Fragen und ggf. Nöte, auch am Wochenende. Unser Vorortservice ist ein echter Vorteil und Mehrwert für Sie!

Karte und Route: Der Weg zu Im Alter daheim GbR

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Baumarkt Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grafikdesign Grundschule Gymnasium Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Imbiss Immobilienmakler Juwelier Karosseriebauer Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Logopäde Maler Massagepraxis Mediation Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Teppichreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Trachtenmode Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei