In den Bewertungen für PAYBACK GmbH Kundenservice & Servicecenter
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Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
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aus 13 Bewertungen(13)
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Branchenvergleich
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Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 16.12.2022
Punkte eingelöst für einen Gutschein. Dann:
Folge Konto gesperrt, angeblich aus Sicherheitsgründen.
Eine Anmeldung war nicht möglich, auch kein Kontaktformula...r, da ja gesperrt.
2-3 Std. habe ich gebraucht und nach 2*30 Min Hotline und vielen erfolglosen Versuchen bei der Hotline ... konnte ich entsperrt werden.
Warum macht man sowas?
Angeblich aus Sicherheitsgründen.
Ich war kurz vor dem Aufgeben .... somit kann man den Eindruck gewinnen, dass die Nutzer vergrault werden sollen.
von 11880.com am 18.12.2021
Echt unterirdisch. Suche ich nach Hilfe über das Kontaktformular bekomme ich in der Antwort genau die Schritte erklärt, die eben nicht funktionieren, und wesweg...en ich ja Hilfe brauche. Als gäbe es eine Standardantwort und mein Anliege wäre gar nicht wirklich gelesen worden. Versuche ich es über die Hotline stoße ich entweder auf inkompetente Ratlosigkeit oder fliege immer wieder aus der Leitung. Sprich: echte Hilfe bekommt man überhaupt nicht und steht mit dem Problem alleine da.
von 11880.com am 05.09.2021
Ich kaufe bei Real, Braunschweig, Berliner Straße. Diese Filiale hat ein umfangreiches Warenangebot. Die Belegschaft ist sehr freundlich und zuvorkommend. Berat...ung ist fachkundig.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Punkte eingelöst für einen Gutschein. Dann:
Folge Konto gesperrt, angeblich aus Sicherheitsgründen.
Eine Anmeldung war nicht möglich, auch kein Kontaktformula...r, da ja gesperrt.
2-3 Std. habe ich gebraucht und nach 2*30 Min Hotline und vielen erfolglosen Versuchen bei der Hotline ... konnte ich entsperrt werden.
Warum macht man sowas?
Angeblich aus Sicherheitsgründen.
Ich war kurz vor dem Aufgeben .... somit kann man den Eindruck gewinnen, dass die Nutzer vergrault werden sollen.
von 11880.com am 18.12.2021
Echt unterirdisch. Suche ich nach Hilfe über das Kontaktformular bekomme ich in der Antwort genau die Schritte erklärt, die eben nicht funktionieren, und wesweg...en ich ja Hilfe brauche. Als gäbe es eine Standardantwort und mein Anliege wäre gar nicht wirklich gelesen worden. Versuche ich es über die Hotline stoße ich entweder auf inkompetente Ratlosigkeit oder fliege immer wieder aus der Leitung. Sprich: echte Hilfe bekommt man überhaupt nicht und steht mit dem Problem alleine da.
von 11880.com am 05.09.2021
Ich kaufe bei Real, Braunschweig, Berliner Straße. Diese Filiale hat ein umfangreiches Warenangebot. Die Belegschaft ist sehr freundlich und zuvorkommend. Berat...ung ist fachkundig.
von 11880.com am 08.06.2020
Die Klärung eines Problems durch den Kundenservice (wenn nicht gerade die Karte evt. freigeschaltet werden muß) ist in den meisten Fällen nicht möglich. Ausserd...em ist die Wartezeit in der Warteschleife enorm, also nichts für Berufstätige.
von 11880.com am 06.06.2020
glaub das könnte besser laufen.
normalerweise finde ich die Sache mit Payback nicht schlecht aber am Kundenservice sollte man unbedingt arbeiten denn so kanns...nicht sein.
Wenn wir alle unsere Arbeit so ausführen würden dann gute Nacht!!!
telefonische Erreichbarkeit..toll diese computerstimmen die einen überhaupt nicht weiterhelfen,von Emails ganz zu schweigen..wenn man überhaupt mal eine Antwort bekommt.fühle mich als älterer Mensch hier total fehl am Platz und nicht verstanden.
von 11880.com am 07.01.2020
Hallo,
Zunächst möchte ich sagen, dass ich das Konzept von Payback eigentlich OK finde aber jeder für sich selbst entscheiden muss, ob ihm ein sehr geringer...Rabattsatz, der realistisch wohl bei etwa 1% liegt, es wert ist, in Kaufentscheidungen beeinflusst zu werden oder dafür mit seinen persönlichen Daten zu bezahlen und das eigene Kaufverhalten offen zu legen.
Der Grund, der mich zu dieser Bewertung bringt, ist ganz einfach. Alles ist OK bis man irgendwann auf den Service angewiesen ist. Vor einiger Zeit weil Punkte nicht gut geschrieben wurden oder weil der eCoupon nicht gewertet wurde oder bei einer Payback Pay Zahlung aus Versehen die Punkt genutzt wurden. Jedes Mal ist es so viel Aufwand und gefühlt so unkulant, dass man sich Aufwand und Nutzen echt überlegen muss.
Mein aktueller Fall lässt mich vor Ärger aber bald platzen - eCoupon für den Cyber Monday bei Mediamarkt. Also warte ich tatsächlich aufgrund der Ankündigung das Wochenende ab, anstatt die Bestellung bereits am Wochenende zuvor zu erledigen. Die Konditionen sind klar, 2-fach Punkte. Zusätzlich 8-fach wenn man über die App geht.
Also nehme ich mein Handy (neueste IOS Version), gehe in die App und hangele mich anschließend durch den Mediamarkt Warenkorb - nach den Zahlungsdaten kommt immer wieder eine Fehlermeldung.
So, die Aktion läuft nur einen Tag - auf Antwort vom Support warten also zwecklos.
Nach mehrfachen Versuchen und immer wieder neuen Fehlern, versuche ich es anders - ich öffne den Gutschein über die App und gehe an den PC, übernehme dort das Browserfenster und schließe über meinen PC den Kauf ohne Probleme ab.
Wie befürchtet, der Kauf der teuren Kaffeemaschine wurde nur 2-fach gewertet. Über 10.000 Punkt fehlen somit. Erste Nachricht, Standardantwort, 3 Textbausteine a la "Tut uns leid aber der Kauf wurde nicht über die App getätigt sondern über PC/Website".
Und hier kommt dann das zum Tragen warum ich mir hier wirklich Luft machen muss. Keine Case Nummer, keine Antwortmöglichkeit, bei der Hotline kommt man nicht durch, einen Screenshot kann man nicht hochladen. Also erneut Kontaktformular. 400 Zeichen - ein Witz. Ältere Nachrichten werden scheinbar nicht gelesen, mehrere hintereinander auch nicht. Neuer Bearbeiter, neues Standard Antwortschreiben. Irgendwann dann, die erste Antwort wo sich jemand scheinbar den Fall durchgelesen hat und mir daraufhin antwortet. Fazit - es geht weiter an die Fachabteilung. Hier bekomme ich dann wieder eine Standardantwort ohne in irgendeiner Form auf mein Problem einzugehen. Keinerlei Kulanz, kein Wort der Entschuldigung und das, obwohl ich den ganzen Zirkus mitmache und Screenshots hätte schicken können um so einen Ärger und Frust ggf. anderen zukünftig zu ersparen.
Also habe ich meine letzten 400 Zeichen genutzt um danke für nichts zu sagen und mich höflich zu verabschieden. Ein Unternehmen, dass mit der Kundenzufriedenheit wirbt und ein Geschäftsmodell aufgebaut hat, dass von der Bereitschaft lebt, dass Nutzer ihre Daten und Ihr Einkaufsverhalten transparent machen kann sich so einen Kundenservice eigentlich nicht leisten.
Aber vielleicht ist das bei angeblich 30 Mio. Nutzern in Deutschland tatsächlich nicht so wichtig. Jetzt sind es jedenfalls nur noch 29.999.999.
von 11880.com am 28.10.2019
der mit abstand schlechteste service den ich kennengelernt habe...
von 11880.com am 16.10.2019
gaaaanz miese Machenschaften, lasst die finger von Payback !!!...
von 11880.com am 26.09.2019
Kundenservice ist so etwas von unterirdisch, weil nicht erreichbar.
Konto wurde ohne Begründung und Information gesperrt, einloggen ist nicht mehr möglich und...somit kann auch kein Kontaktformular aufgerufen werden.
Allerdings werde ich weiterhin mit Werbemails zugemüllt.
Die im Impressum angegebene E-Mail Adresse reagiert sofort mit:
"Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer auf diesem Weg gestellten Anfrage bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen kann."
Das Ganze ist ein Witz ich kündige dem Laden mit: www.volders.de... Ich hab die Faxen dicke...
von 11880.com am 13.09.2019
sehr schlechter service und niemand der wirklich hilft.
ich kann seit monaten mich nicht einloggen und die hotline wird nur vom computer gesprochen und kann ni...cht helfen. es ist echt nicht gerade toll, da habe ich mit der deutschlandkarte wesentlich besseren kontakt und die sprechen auch wirklich mit einem.
von 11880.com am 04.07.2019
Ich habe eine neue Email angegeben und 1x kam ich damit rein. Bein nächsten Mal wurde mein Konto gesperrt. ...
von 11880.com am 29.09.2018
Heute 29.09.18 kein telefonischer Kontakt möglich. Bei Flaconi vor 5 Tagen eingekauft, noch keine Punkte verbucht.
Nicht gut...
von 11880.com am 14.08.2017
Kundenservice ist mangelhaft, zugang sehr schwierig....