Mehr Informationen zu Die Autowerkstatt Bochum in Bochum

Ihre kompetente Autowerkstatt in Bochum

Sie benötigen Reparaturen oder Wartungsarbeiten an Ihrem Auto? Wir sind eine freie Werkstätte in Bochum und kümmern uns fachmännisch um Ihr Fahrzeug. Für alle Fabrikate bieten wir Ihnen einen kompletten Rundum-Service. Ob Autogasnachrüstungen, Hagelschadenreparaturen oder Inspektionen – bei uns sind Sie richtig. Unser kompetentes Team hat eine langjährige Erfahrung mit Autos und überzeugt durch zügiges und gleichzeitiges gründliches Arbeiten. Kontaktieren Sie uns und informieren Sie sich über unser umfassendes Angebot!

Vielfältige Leistungen für Ihr Auto

In unserer Autowerkstatt ist Ihr Pkw gut aufgehoben. Wir kümmern uns um Fahrzeuge alle Marken und reparieren sämtliche Schäden. Hagelschadenreparaturen, Fahrzeugaufbereitung oder Unfallinstandsetzung – wir machen Ihr Auto wieder fahrbereit. Außerdem führen wir Inspektionen und TÜV-Abnahmen durch. Autogasnachrüstungen und Kfz-Tuning sind ebenfalls kein Problem für uns. Wir bieten Ihnen einen professionellen Fehlerauslese-Service und besprechen jeden Schritt mit Ihnen. So bleiben die Kosten stets transparent. Sämtliche unserer Leistungen führen wir an privaten Pkw sowie Geschäftswagen durch. Gerne setzen wir Rahmenverträge auf und bieten Ihnen eine umfassende Betreuung Ihres Fuhrparks an.