Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
54 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild: Während viele Kund/-innen die Freundlichkeit und das urige Ambiente schätzen, dominieren Berichte über unfreundliches Personal, organisatorische Probleme und lange Wartezeiten. Insgesamt überwiegen die negativen Erfahrungen, insbesondere im Paketservice.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches Personal Häufigkeit:
Viele Kund/-innen loben die stets freundliche und hilfsbereite Bedienung.
Gute Paketauslieferung Häufigkeit:Die Pakete werden laut einigen Bewertungen schnell und zuverlässig ausgegeben.
Uriges Ambiente Häufigkeit:Der Kiosk wird als kleines, gemütliches und uriges Plätzchen geschätzt.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unfreundliches Personal Häufigkeit:
Mehrere Kund/-innen berichten von einem rauen, teils respektlosen Umgangston.
Probleme bei Paketannahme/-abholung Häufigkeit:Es kommt häufig zu Verwirrungen, langen Wartezeiten oder nicht vorhandenen Paketen.
Intransparente Abläufe Häufigkeit:Kund/-innen fühlen sich nicht gut informiert und wissen oft nicht, was gerade passiert.
Schwierige Erreichbarkeit & Wartezeiten Häufigkeit:Langes Klingeln oder Warten sowie eine schwer einsehbare Bedienungsluke werden kritisiert.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
5,00
(10 Bewertungen)
(10)
Verteilung
google.de
4,00
(44 Bewertungen)
(44)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Ulli Heidelberger Kiosk
Anschrift
Telefon
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden