Icon

+469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

MADISON Hotel GmbH

Hotel Bar Restaurant
4,68

5933 Bewertungen auf 7 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,68 Sehr gut
Bei uns Platz 9 Hotels in Hamburg
Sterneverteilung

5933 Bewertungen auf 7 Portalen

golocal.de cylex.de Booking.com +4
5 Sterne
79%
4 Sterne
19%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 468 Icon Neutral: 1 Icon Negativ: 4
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die überwältigende Mehrheit der Gäste ist äußerst zufrieden und hebt besonders Lage, Service, Frühstück und Zimmerqualität hervor. Einzelne Kritikpunkte betreffen vor allem Einzelfälle im Service- oder Komfortbereich. Insgesamt wird das MADISON Hotel als empfehlenswerter Standort für Hamburg-Besuche wahrgenommen.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Hervorragende Lage Häufigkeit:
    Icon

    Viele Gäste loben die zentrale, fußläufige Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zu Hafen, Elbphilharmonie und weiteren Sehenswürdigkeiten.

    Icon
    Freundlicher Service Häufigkeit:
    Icon

    Das Personal wird häufig als äußerst hilfsbereit, zuvorkommend und herzlich beschrieben, was den Aufenthalt besonders angenehm macht.

    Icon
    Reichhaltiges Frühstück Häufigkeit:
    Icon

    Das Frühstücksbuffet wird vielfach als sehr lecker, abwechslungsreich und von hoher Qualität gelobt.

    Icon
    Geräumige und moderne Zimmer Häufigkeit:
    Icon

    Die Zimmer werden als großzügig, modern eingerichtet und sehr sauber beschrieben, was zu einem hohen Wohlfühlfaktor beiträgt.

    Icon
    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Gäste empfinden das Angebot insgesamt als angemessen bis günstig und heben das faire Verhältnis von Preis und Leistung hervor.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Einzelne Service- und Komfortmängel Häufigkeit:
    Icon

    V vereinzelt wurden lange Wartezeiten an der Bar, fehlendes Geschirr in der Suite, defekte Garagentore oder unfreundliches Personal kritisiert.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

golocal.de
golocal.de 5,00 (4)
Icon
5,00 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
GoLocal • 20.01.2025
die zimmer waren sehr geräumig und komfortabel das personal war sehr professionell und hilfsbereit d...
GoLocal • 08.01.2014
Eine, wie ich finde, preisgünstige und komfortable Familienunterkunft mit familiärer Atmosphäre. Anl...
GoLocal • 13.10.2012
Das Madison Hotel in Hamburg ist sehr gut lokalisiert, in der Nähe zu öffentlichen Transportmöglichk...
Letzte Aktualisierung: 10.12.2025
Icon Weiter zu golocal.de
cylex.de
cylex.de 5,00 (2)
Icon
5,00 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Cylex • 21.07.2011
Ich war mit meinen Mann und unseren Kindern übers Wochenende auf dem Hamburger Fischmarkt. Das sind...
Cylex • 22.06.2011
Nur zu empfehlen. Sehr ruhige Lage aber Zentral. Sehr reichhaltige Karte erwartet euch in einen echt...
Letzte Aktualisierung: 10.12.2025
Icon Weiter zu cylex.de
Booking.com
Booking.com 4,60 (3074)
Icon
4,60 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
22%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 21.10.2025
Icon Weiter zu Booking.com
google.de
google.de 4,80 (2186)
Icon
4,80 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
83%
4 Sterne
14%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Letzte Aktualisierung: 24.09.2025
Icon Weiter zu google.de
HolidayCheck.de
HolidayCheck.de 4,76 (529)
Icon
4,76 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
84%
4 Sterne
15%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 25.02.2025
Icon Weiter zu HolidayCheck.de
TripAdvisor.de
TripAdvisor.de 4,40 (107)
Icon
4,40 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
58%
4 Sterne
33%
3 Sterne
5%
2 Sterne
4%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 18.11.2025
Icon Weiter zu TripAdvisor.de
Yelp.de
Yelp.de 4,50 (31)
Icon
4,50 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
64%
4 Sterne
23%
3 Sterne
5%
2 Sterne
0%
1 Sterne
8%
Letzte Aktualisierung: 02.08.2021
Icon Weiter zu Yelp.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du MADISON Hotel GmbH

Anschrift

Icon Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg (Neustadt)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 00:00-24:00 Uhr
Dienstag 00:00-24:00 Uhr
Mittwoch 00:00-24:00 Uhr
Donnerstag 00:00-24:00 Uhr
Freitag 00:00-24:00 Uhr
Samstag 00:00-24:00 Uhr
Sonntag 00:00-24:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu MADISON Hotel GmbH

Leistungen

Hotel
Bar
Restaurant
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen