Mehr Informationen zu Minerva Marken Store GmbH in Bochum

Modeparadies - nicht nur für Frauen

Minerva Marken Store bietet für den Online-Kauf auf Ebay sowie in unserem hauseigenen Shop eine abwechslungsreiche Auswahl an Textilwaren und Bekleidung in den Größen von 32 bis 10 XL. Entdecken auch Sie Ihr persönliches Modeparadies und füllen Sie Ihren Kleiderschrank mit unseren bunten Kleidern, während Ihr Portemonnaie geschont wird. Auch Männer finden hier das, was sie suchen, um richtig gut auszusehen

First or Second Hand?

Versandkostenfrei kann hier einfach Mode der verschiedensten Marken bestellt werden. Auch gebrauchte Kleidung befindet sich in unserem breit gefächerten Sortiment, wobei natürlich auf die Qualität der Ware geachtet wird. Sollten Sie mit einem Produkt doch nicht ganz zufrieden sein, nutzen Sie Ihr Widerrufsrecht von 14 Tagen, die bei gebrauchter & neuer Ware einen, Monat beträgt.

Produktinfos

Entdecke über 5000 Styles von TOM TAILOR Sarah Santos - Puro Lino-Classics & More-Donna Sophia-Miss Etam-Yessica-Sheego-Your Life,Your Fashion-Chalou-Sempre Piu by Chalou-Hopsack-Via Appia Due-Ulla Popken-Signum-Elena Grunert-Ralph Lauren-Gerry Weber-Bonita-Cecil-S.Oliver-M&S-H&M-Esprit-Joker-Camp David in den Größen von 32 bis 10 XL
Täglich neue Ware im Angebot
Tolle Auswahl & Gratisversand!
Kostenlose Hotline

Standorte: Deutschland & USA

Kreditkartenakzeptanz: EC / MasterCard Gold/ American Express/ Advanzia MasterCard Gold /
Barclaycard New Visa
PayPal Plus