Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
68 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein sehr positives Bild: Besonders die kompetente, freundliche und individuelle Beratung von Sonja Hohmann wird immer wieder hervorgehoben. Auch der Schalterservice überzeugt durch Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft. Kritikpunkte wurden nicht genannt.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Ausgezeichnete Beratung Häufigkeit:
Die Mehrheit der Kund/-innen hebt die Beratungskompetenz von Frau Sonja Hohmann als herausragend hervor und fühlt sich bestens informiert.
Freundlicher Service Häufigkeit:Viele Bewertungen loben die herzliche, sympathische Art und die angenehme Atmosphäre während der Gespräche.
Individuelle Betreuung Häufigkeit:Frau Hohmann geht gezielt auf die persönlichen Bedürfnisse der Kund/-innen ein und beantwortet alle Fragen ausführlich.
Klare Weiterempfehlung Häufigkeit:Viele Kund/-innen empfehlen die Beratungsangebote und die Bank insgesamt uneingeschränkt weiter.
Schnelle und hilfsbereite Abwicklung am Schalter Häufigkeit:Der Schalterservice wird als zügig, freundlich und lösungsorientiert beschrieben, etwa bei Homebanking-Anliegen.
-
Unter denen im Analyse-Zeitraum abgegebenen Bewertungen gab es keine Anzeichen von Unzufriedenheit.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
4,90
(68 Bewertungen)
(68)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du VR-Bank NordRhön eG Gesch.St. Tann
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden