Mehr Informationen zu TYBAS -BEAUTY & KOSMETIKSTUDIO in München

Wellness- und Kosmetikstudio in München

Gönnen Sie sich eine Auszeit vom stressigen Alltag in unserem Kosmetikstudio in München. Bei uns erwarten Sie zahlreiche Beautybehandlungen in entspannter Atmosphäre. Große, ansprechend gestaltete Räume laden zum Erholen und Wohlfühlen während den Behandlungen ein. Alle Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Freundlichkeit aus und nehmen stets auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden Rücksicht. Wohltuende Produkte sowie fachliches Know-how runden unser Angebot ab.

Entspannende Massagen und Wellnessbehandlungen

Wenn Sie Wert auf ein typgerechtes Make-up legen, sind Sie bei uns in den besten Händen. Wir suchen für Sie ausschließlich jene Produkte aus, die Ihre persönlichen Vorzüge betonen und für eine natürlich schöne Ausstrahlung sorgen. Bei den verwendeten Beautyprodukten achten wir besonders darauf, dass die Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau stammen. Zudem zählen zahlreiche Gesichts- und Körperbehandlungen zu unserem Angebot. Verwöhnen Sie sich mit einer Shiatsu-Massage oder tun Sie Ihrer Haut etwas Gutes. Im Rahmen der Maniküre und Pediküre sorgen unsere Kosmetikerinnen zudem für ein gepflegtes Erscheinungsbild Ihrer Finger- und Zehennägel. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!