+4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Auto Schrader GmbH

Neuwagen Autohandel Autowerkstatt
3,90

29 Bewertungen auf 4 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

3,90 Gut
Bei uns Platz 3 Neuwagen in Garbsen
Sterneverteilung

29 Bewertungen auf 4 Portalen

golocal.de 11880.com cylex.de +1
5 Sterne
62%
4 Sterne
14%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
24%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 4 Icon Neutral: 0 Icon Negativ: 2
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild: Während Servicefreundlichkeit und Werkstattkompetenz häufig gelobt werden, berichten einige Kund/-innen von unfreundlichem Verkauf, hohen Probefahrtkosten und schwankender Werkstattqualität. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke, doch Verbesserungspotenzial besteht vor allem im Verkaufs- und Werkstattbereich.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Freundlicher Service Häufigkeit:
    Icon

    Viele Kund/-innen loben die freundliche, zuvorkommende Art des Personals.

    Icon
    Kompetente Werkstatt Häufigkeit:
    Icon

    Die Werkstatt wird für fachkundige Reparaturen und schnelle Problemlösungen geschätzt.

    Icon
    Reibungslose Fahrzeugübergabe Häufigkeit:
    Icon

    Einige Käufer/-innen berichten von einer perfekten Abwicklung bei Zulassung, Versicherung und Übergabe.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Unfreundlicher Verkaufsservice Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Bewertungen kritisieren einen wenig kundenorientierten, teils arroganten Umgang der Verkäufer/-innen.

    Icon
    Hohe Kosten für Probefahrt Häufigkeit:
    Icon

    Ein Kunde bemängelt die Gebühr für eine Probefahrt, die nur bei Kauf angerechnet werden soll.

    Icon
    Schwache Werkstattleistung Häufigkeit:
    Icon

    Ein/-e Kund/-in berichtet von unzureichender Fehlerdiagnose und einem Dieselgeruch nach Werkstattaufenthalt.

    Icon
    Schwache Verkaufsberatung Häufigkeit:
    Icon

    Ein weiterer Kunde fühlte sich bei der Probefahrtanfrage nicht ernst genommen und sah Defizite in der Verkaufskompetenz.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

golocal.de
golocal.de 4,60 (5)
Icon
4,60 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
60%
4 Sterne
40%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
GoLocal • 27.11.2021
Ein 5fach Stern für eine hervorragende Kundenberatung und -betreuung. Obwohl wir einen Nissan-Kleinw...
GoLocal • 21.10.2020
Habe ein Auto probe gefahren und gekauft. Beratung ist gut. Bisher alles positiv glaufen.
GoLocal • 26.01.2017
Mein absolutes Lieblingsautohaus. Ich bin schon immer Kunde von Auto Schrader gewesen. Als Garbsen e...
Letzte Aktualisierung: 08.11.2025
Icon Weiter zu golocal.de
11880.com
11880.com 1,00 (1)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
11880.com • 24.05.2022
Ich hatte mein Leasing-Fahrzeug bei Schrader zur Inspektion und es sollte ein Unfallschaden repariert werden. Als wir im Vorfeld zur Einschätzung des Unfallschadens vorort waren hat uns der diensthabende Meister erklärt, wir müssten mit Reparaturkosten des Schadens etwa in Höhe von 1500,00€ bis 1800,00€ rechnen. Das war auf einem Freitag. Montag sollten wir dann den Kostenvoranschlag per E-Mail erhalten . Der Kostenvoranschlag kam nicht Montag sondern erst Dienstag. Dafür war er dann um einiges Höher. Der Schaden belief sich dann auf ca. 4.300,00 €. Wir haben dann den Schaden der Versicherung gemeldet. Um es aus eigener Tasche zu bezahlen war er einfach zu hoch. Die Schadensnummer wurde sofort (10.05.2022) an das Autohaus weitergeleitet. Als wir dann am 16.05.2022 zur Inspektion und Reparatur bei der Werkstatt ankammen eröffnete man uns, das noch keine Teile bestellt worden waren, weil von der Versicherung noch keine Kostenübernahme vorlege. Auf Nachfrage wann denn die Anfrage bei der Versicherung erfolgt sei, hieß es am 13.05.2022. Da es sich dabei um einen Freitag handelte, war es eigentlich klar, dass noch keine Kostenübernahme vorlag. Schrader hat als 3 Tage gebraucht um bei der Versicherung um eine Kostenübernahme anzufragen. Das Schlimme war, das man dann der Versicherung die Schuld in die Schuhe schieben wollte obwohl das Problem bei der Werkstatt zu sehen war. Die Versicherung hat am Montag Mittag die Kostenübernahme ohne Probleme an das Autohaus gefaxt. Die Reparatur wurde sehr ordentlich ausgeführt. Das Drumherum ist einfach nicht kundenfreundlich. Wenn man fragt ob man einen Leihwagen für die Zeit der Reparatur bekommen kann, bekommt man seit Corona immer die stupide Antwort "Es ist kein Leihwagen da, die sind alle im EInsatz"! Allerdings standen aber etliche Leihwagen auf dem Hof, als wir unseren PKW abegeben haben. Ich bin nur froh, dass wir ab Juni ein anderes Fahrzeug fahren, dass wir mit SIcherheit nicht mehr in diese Werkstatt geben werden. Schade das das Autohaus so im Service nachgelassen hat.
Letzte Aktualisierung: 24.05.2022
Icon Weiter zu 11880.com
cylex.de
cylex.de 1,00 (1)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
Cylex • 27.10.2011
Auto Schrader ist leider so gar nicht zu empfehlen. Kommunikation wird dort nur einseitig geführt...
Letzte Aktualisierung: 08.11.2025
Icon Weiter zu cylex.de
google.de
google.de 4,00 (22)
Icon
4,00 gut
Verteilung
5 Sterne
68%
4 Sterne
9%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
23%
Letzte Aktualisierung: 18.09.2025
Icon Weiter zu google.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Auto Schrader GmbH

Anschrift

Icon Feldriethe 2, 30826 Garbsen (Meyenfeld)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 07:45-18:00 Uhr
Dienstag 07:45-18:00 Uhr
Mittwoch 07:45-18:00 Uhr
Donnerstag 07:45-18:00 Uhr
Freitag 07:45-18:00 Uhr
Samstag 09:30-13:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Auto Schrader GmbH

Leistungen

Neuwagen
Autohandel
Autowerkstatt
Nissan
Gebrauchtwagen
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen