Fensterservice u. Fugentechnik Marion Menzel

4,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,34 16 Bewertungen auf 2 Portalen

Fensterservice u. Fugentechnik Marion Menzel

Fugentechnik Menzel in Duisburg - Ihr Fachbetrieb für Fensterreparaturen und elastische Fugen

Gottliebstr. 43, 47166 Duisburg (Alt-Hamborn) Fensterservice u. Fugentechnik Marion Menzel
Fugentechnik Fensterbau Rollladenbau

von Cylex am 09.09.2016 5,0 Sterne
Wir hatten 2 Fenster die sich nicht mehr bedienen lassen haben. Haben mehrere Fensterfirmen......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 23.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Fugentechnik Fensterbau Rollladenbau Silikonverfugung Verfugungen Schimmelbeseitigung Türenreparaturen

Mehr Informationen zu Fensterservice u. Fugentechnik Marion Menzel

Ihr Fachbetrieb für Fugentechnik, Rollladenbau und Fensterbau in Duisburg

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Ansprechpartner für Fensterbau, Fugentechnik und Rollladenbau im Ruhrgebiet? Das renommierte Unternehmen Fugentechnik Menzel in Duisburg steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Unser Familienunternehmen bedient bereits seit 22 Jahren Kunden im gesamten Ruhrgebiet. Wir verwenden nur ausgewählte, umweltschonende Materialien und legen größten Wert auf einen umfassenden, kundenfreundlichen Service. Unsere dynamischen, erfahrenen Mitarbeiter erledigen sämtliche Dienstleistungen pünktlich, kompetent und gründlich für Sie. Gerne nehmen wir uns die Zeit für ein ausführliches persönliches Beratungsgespräch, bei dem wir gezielt auf Ihre Wünsche und Vorstellungen in den Bereichen Fugentechnik, Fensterbau und Rollladenbau eingehen.

Wir übernehmen Verfugungen im Innen- und Außenbereich

Unsere Silikonverfugungen verfügen über eine hohe Haltbarkeit und Elastizität. Sie eignen sich aufgrund ihrer fungiziden Wirkung besonders zur Gewährleistung einer optimalen Hygiene im Badezimmer. Neben der klassischen Silikonverfugung führen wir auch Verfugungen im Außenbereich und Fugensanierungen durch. Für sämtliche Arbeiten werden nur qualitativ hochwertige Materialien verwendet. Im Bereich Fensterbau reparieren wir für Sie defekte Fenster jeder Art. Bei uns finden Sie daneben zuverlässige Lösungen zur Fensterversiegelung und Scheibenversiegelung. Wir übernehmen auch gerne den Rollladenbau sowie die Montage und Reparatur von Sonnenschutzanlagen. Im Bereich Rollladenbau bieten wir unter anderem die Reparatur von Rollläden und die Installation eines praktischen Hochschiebeschutzes an. Melden Sie sich bei uns - wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Fugentechnik Menzel - Unser Betrieb / Referenzen

Fensterservice Menzel in Duisburg