Mehr Informationen zu Kanzlei Fritschi in München

Ein Rechtsstreit – schnelle und kompetente Hilfe in München

Wir, die Kanzlei Fritschi in München, sind seit 2008 Ihr kompetenter Ansprechpartner in Rechtsfragen. Der Zusammenschluss von vier Rechtsanwälten in einer Kanzlei bietet Ihnen die Möglichkeit eines breit aufgestellten Portfolios und spezialisierter Anwälte für die unterschiedlichsten Fachrichtungen. Jeder Rechtsanwalt unserer Kanzlei ist deutschlandweit tätig. Unsere Kanzlei ist Mitglied im AnwaltVerein, der uns in der Weiterbildung unterstützt. Das Recht ist stetigen Änderungen unterworfen und wir stellen sicher, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Unser Rechtsanwalt des Verkehrsrechts Fritschi war Ende 2020 sogar mit einer Verfassungsbeschwerde vor dem Bundesgerichtshof erfolgreich. Sprechen Sie uns an, wir überzeugen Sie gerne von unserer zuverlässigen und kompetenten Beratung.

Vier Rechtsanwälte unter einem Dach: Verkehrsrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht und mehr

In unserer Kanzlei wird überwiegend papierlos gearbeitet. In den Rechtsbereichen Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht, Familienrecht, Erbrecht, Sportrecht und Versicherungsrecht können wir auf unsere umfassenden und langjährigen Erfahrungen zurückgreifen. Vereinbaren Sie einen Termin für ein Erstgespräch und lassen Sie sich überzeugen. Gespräche können persönlich oder mittels moderner Kommunikationsmedien ohne persönliche Anwesenheit durchgeführt werden. Ganz wie es Ihnen passt.