Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
353 Bewertungen auf 3 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwältigende Mehrheit der Kund/-innen ist mit Service, Freundlichkeit und Beratung äußerst zufrieden. Lediglich vereinzelt werden lange Wartezeiten oder Terminengpässe kritisiert.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hervorragender Service Häufigkeit:
Fast alle Kund/-innen heben den insgesamt hervorragenden Service und die schnelle Hilfe hervor.
Freundliches und hilfsbereites Personal Häufigkeit:Das Team wird als äußerst freundlich, zuvorkommend und kundenorientiert beschrieben.
Kompetente Verkaufsberatung Häufigkeit:Besonders Bryan Santiago wird für seine fachkundige und vertrauensvolle Beratung gelobt.
Reibungslose Kauf- und Übergabeabwicklung Häufigkeit:Der Fahrzeugkauf sowie die Übergabe verliefen laut Bewertungen zügig und gut organisiert.
Schnelle Werkstatt- und Reparaturleistung Häufigkeit:Reparaturen und Inspektionen wurden häufig in kurzer Zeit erledigt, Leihwagen standen bereit.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Lange Wartezeiten und Terminprobleme Häufigkeit:
Einzelne Kund/-innen berichten von sehr langen Reparaturzeiten oder schwer erreichbaren Werkstattterminen.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
4,60
(227 Bewertungen)
(227)
Verteilung
mobile.de
5,00
(74 Bewertungen)
(74)
Verteilung
AutoScout24.de
4,85
(52 Bewertungen)
(52)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.