Auto-Meiser GmbH Opel-Vertragshändler

Autowerkstatt Opel-Werkstatt Neuwagen
4,59

23 Bewertungen auf 3 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,59 Sehr gut
Sterneverteilung

23 Bewertungen auf 3 Portalen

11880.com Facebook.de mobile.de
5 Sterne
50%
4 Sterne
6%
3 Sterne
11%
2 Sterne
0%
1 Sterne
33%
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild: Freundlichkeit, Schnelligkeit und Preis-Leistung werden häufig gelobt, während nach Vertragsabschluss Schwächen in Kommunikation und Zuverlässigkeit auftreten. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke, jedoch sollten Abläufe nach dem Kauf oder Auftrag optimiert werden.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Freundliches Personal Häufigkeit:
    Icon

    Viele Kund/-innen loben die freundliche, hilfsbereite Art der Mitarbeitenden im Verkauf und Service.

    Icon
    Schnelle und unkomplizierte Abläufe Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Bewertungen heben kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und zügige Reparaturen bzw. Fahrzeugübergaben hervor.

    Icon
    Kompetente Beratung und Verkauf Häufigkeit:
    Icon

    Die Beratung durch Verkäufer/-innen wird als fachkundig, zuverlässig und kundenorientiert beschrieben.

    Icon
    Faires Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:
    Icon

    Das Preisniveau wird von einigen Kund/-innen als angemessen und besser als bei anderen Werkstätten empfunden.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Unzuverlässige Termin- und Leistungs­einhaltung Häufigkeit:
    Icon

    Vereinbarte Leistungen oder Abholtermine werden laut mehreren Bewertungen nicht eingehalten, was zu Frustration führt.

    Icon
    Schwache Kommunikation nach Vertragsabschluss Häufigkeit:
    Icon

    Nach Unterzeichnung des Kauf- oder Werkstattvertrags fühlen sich Kund/-innen häufig nicht mehr informiert und müssen nachhaken.

    Icon
    Qualitätsprobleme bei Fahrzeugübergabe Häufigkeit:
    Icon

    Einzelne Kund/-innen berichten von Mängeln am Fahrzeug oder Werkstattarbeiten, die kurz nach der Übergabe auftraten.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

11880.com
11880.com 1,00 (1)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
11880.com • 11.08.2021
Unfähig oder Abzocke? Mein Auto wurde in meinem Urlaub in diese Werkstatt abgeschleppt. Man kann jetzt diskutieren, was für ein Hersteller sich das einfallen lässt, das Öldrucklämpchen blinken zu lassen, wenn der Ölwechsel fällig ist, also wenn die Ölqualität unzureichend ist. Aber das ist nun mal so bei meinem Peugeot Boxer, wie auch beim baugleichen Fiat Ducato, ein doch sehr gängiger Typ. Also, muss eine Werkstatt doch mal damit konfrontiert worden sein. Wenn dies nicht der Fall ist, sprich das für Unerfahrenheit oder auch Inkompetenz. Im schlimmeren Fall spricht es aber für eine Bereitschaft, gestrandete nicht-Kunden ab zu zocken. Zu behaupten, dass das Diagnosegerät nur die Info "Öldruck" gibt, ist entweder eine freche Lüge oder die Werkstatt ist einfach nicht auf dem neuesten Stand. Bei meiner Vertrauenswerkstatt heißt es in diesem Fall Ölqualität. Der Unterschied? Der Unterschied zwischen Ölwechsel machen und resetten oder Motor auseinandernehmen, um zu gucken wo der Druckverlust herkommt, nachdem man dem Kunden ordentlich Angst gemacht hat, dass der Motor wahrscheinlich hinüber ist und zusätzlich auch noch betont hat, dafür momentan keine Zeit zu haben. Sowohl zeitlich wie finanziell ein immenser Unterschied. Für mich ist es dank der guten telefonischen Beratung zweier anderen Werkstätten gut ausgegangen. Ich habe dann das einzig richtige getan: Mein Auto abgeholt und in eine bessere Werkstatt gebracht.
Letzte Aktualisierung: 11.08.2021
Icon Weiter zu 11880.com
Facebook.de
Facebook.de 5,00 (11)
Icon
5,00 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
58%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
42%
Letzte Aktualisierung: 19.05.2021
Icon Weiter zu Facebook.de
mobile.de
mobile.de 4,50 (11)
Icon
4,50 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
40%
4 Sterne
20%
3 Sterne
40%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 02.05.2025
Icon Weiter zu mobile.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Auto-Meiser GmbH Opel-Vertragshändler

Anschrift

Icon Hofwiesenstr. 42, 74564 Crailsheim (Roßfeld)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 07:45-18:00 Uhr
Dienstag 07:45-18:00 Uhr
Mittwoch 07:45-18:00 Uhr
Donnerstag 07:45-18:00 Uhr
Freitag 07:45-18:00 Uhr
Samstag 08:00-12:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Auto-Meiser GmbH Opel-Vertragshändler

Leistungen

Autowerkstatt
Opel-Werkstatt
Neuwagen
Autohandel
Opel
Nutzfahrzeug
Lkw-Werkstatt
Notdienst
Gebrauchtwagen
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen