• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

4,5 Sterne
4,5 Sterne 91,69 % Empfehlungsrate 54 Bewertungen auf 4 Portalen

Tischlerei Prototyp

Tischlerei Prototyp - Dein Möbelstück. Unser Wissen.

Holzkoppelweg 33, 24118 Kiel (Ravensberg) Tischlerei Prototyp
Möbelhaus Schreiner Tischler
Platz 1 Möbelhäuser in Kiel
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 2 Tage und 14 Stunden
  • Wunsch
  • Ergebnis
  • Tisch
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880-tischler.com 11880-tischler.com
5,0 Sterne 5 von 5 (13)
100%
von unser Tischler Fachportal am 28.06.2021 5,0 Sterne
Kompetenz, Kreativität, und super Umsetzung ...
von unser Tischler Fachportal am 27.06.2021 5,0 Sterne
Von Anfang bis zum Ende einfach spitze! All meine Ideen wurden 1:1 umgesetzt. Die Bank für meinen Chef fanden alle 66 Kollegen mega. Ein Unikat für ein Unikat! ...
von unser Tischler Fachportal am 27.06.2021 5,0 Sterne
Top Tischlerei! Guter Service! Individuell! Tolles Team! ...
Letzte Aktualisierung: 28.06.2021
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (7)
100%
von 11880.com am 17.02.2022 5,0 Sterne
Das Regal im Modulsystem ist das Sahnehäubchen im Büro. Eine wunderbare Tischlerarbeit, die beliebig erweiterbar ist. Klasse Idee und professionell umgesetzt. D...ie sympathische Surfercrew um Stefan Wolters liefert stilsicher mit V8-Van an. Der gute Sound passt zum tollen Service, der genau die Kleinigkeiten umfasste, die aus einem Regal-Projekt ein positives Erlebnis machen. Ganz herzlichen Dank dafür! Doris Heldt
von 11880.com am 25.01.2022 5,0 Sterne
Super Laden, nette Leute, gute Beratung, geiler Schrank Bewertet von: Flemming am 19.01.2022...
von 11880.com am 03.12.2021 5,0 Sterne
Wir haben in einem sehr kleinen Kinderzimmer eine Hochebene einbauen lassen und sind vom Resultat uneingeschränkt begeistert! Tolle Arbeit! Bewertet von: Ruth...Gingold
Letzte Aktualisierung: 17.02.2022
Icon: Facebook.de Facebook.de
4,5 Sterne 4.7 von 5 (18)
Letzte Aktualisierung: 24.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.3 von 5 (16)
81%
19%
Dieser Eintrag = gut
Letzte Aktualisierung: 10.03.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Möbelhaus Schreiner Tischler Möbel Küchen Küchenmöbel Restauration Möbeltischlerei Möbelbau Ladenbauer Einbauschränke Küchen nach Maß Objektbau

Montag 08:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 14:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Tischlerei Prototyp

PROTOTYP Möbel & Raumdesign

Die Firma ,,PROTOTYP Möbel & Raumdesign" hat ihren Arbeitsschwerpunkt im Bereich Möbelbau und Raumausstattung.
Wir sind in erster Linie eine kreative Tischlerei und befassen uns mit dem Bau individueller Möbel.
Zudem bieten wir dem Kunden auch die Abwicklung größerer Projekte mit allen dazugehörigen Gewerken.

Wir legen unseren Ehrgeiz darein, für unsere Kunden Möbel zu schaffen, die zeitlos sind und optimal zu vorhandener Einrichtung passen.
Darum stehen Qualität und die Verwendung nachhaltiger Materialien bei uns an erster Stelle.
Wir verfügen über Jahrzente lange Erfahrung im Bereich des fachgerechten Tischlerns und der Oberflächenveredelung.

Jedes der von uns gefertigten Möbel ist ein auf die Wünsche des Kunden abgestimmter und sorgfältig verarbeiteter Prototyp.
Wir wollen Möbel bauen, die heute gefallen und morgen auch noch weitervererbt werden können.
Dabei garantieren wir eine faire Preisgestaltung.

PROTOTYP Möbel & Raumdesign

Dabei garantieren wir eine faire Preisgestaltung.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei Prototyp

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Anwalt für Arbeitsrecht Anwalt für Familienrecht Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bar Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Burger Busunternehmen Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Cocktail Containerdienst Dachdecker Disco Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entrümpelung Entsorgung Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fischrestaurant Fitnessstudio Fliesenleger Ford Fotostudio Frauenarzt Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gastroenterologie Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grafikdesign Gravur Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hallenbad Hausarzt Haushaltsauflösung Hausmeister Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter HNO Arzt Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Indisches Restaurant Ingenieurbüro Italienisches Restaurant Jugendherberge Juwelier Kinderarzt Kiosk Klempner Kneipe Konditorei Kosmetikstudio Krankenhaus & Klinik Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Orthopäde Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Polsterei Privatschule Proktologe Raumausstatter Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spanisches Restaurant Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steakhouse Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Tapas Taxi Tennisverein Tiefbau Tierarzt Tischler Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Versicherung VW Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei