• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

4,5 Sterne
4,5 Sterne 92,70 % Empfehlungsrate 62 Bewertungen auf 4 Portalen

Tischlerei Prototyp

Tischlerei Prototyp - Dein Möbelstück. Unser Wissen.

Holzkoppelweg 33, 24118 Kiel (Ravensberg) Tischlerei Prototyp
Möbelhaus Schreiner Tischler
Platz 1 Möbelhäuser in Kiel
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 12 Stunden und 57 Minuten
  • Wunsch
  • Ergebnis
  • Tisch
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880-tischler.com 11880-tischler.com
5,0 Sterne 5 von 5 (19)
100%
von unser Tischler Fachportal am 22.07.2022 5,0 Sterne
Super Ideen, super Zusammenarbeit und super Ausführung. Wir waren mehr als begeistert. Angefangen mit dem ersten kreativen Austausch über die für uns perfekten...Planung bis hin zur erstklassigen Tischlerarbeit. Drei Projekte abgeschlossen, die nächsten stehen schon auf der Agenda! Mehr als weiterzuempfehlen…
von unser Tischler Fachportal am 14.07.2022 5,0 Sterne
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Umsetzung erfolgte genau nach unseren Vorstellungen. Vielen Dank!...
von unser Tischler Fachportal am 01.07.2022 5,0 Sterne
Sehr freundliche und gute Beratung auch bei kleinem Auftrag (Massivholzfensterbank), saubere und schöne Ausführung, Anpassung und Einbau perfekt. Könnte insge...samt gar nicht besser sein und ist uneingeschränkt zu empfehlen!
Letzte Aktualisierung: 22.07.2022
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (8)
100%
von 11880.com am 07.07.2022 5,0 Sterne
Sehr nettes Team und super kompetent. Die verstehen ihr Handwerk. Bin sehr zufrieden und freue mich über die gelungenen Ergebnisse. Wenn ich nach einen guten Ti...schler gefragt werde: Prototyp. Vielen Danke für die prima Zusammenarbeit - auch an Praktikantin Jule!
von 11880.com am 17.02.2022 5,0 Sterne
Das Regal im Modulsystem ist das Sahnehäubchen im Büro. Eine wunderbare Tischlerarbeit, die beliebig erweiterbar ist. Klasse Idee und professionell umgesetzt. D...ie sympathische Surfercrew um Stefan Wolters liefert stilsicher mit V8-Van an. Der gute Sound passt zum tollen Service, der genau die Kleinigkeiten umfasste, die aus einem Regal-Projekt ein positives Erlebnis machen. Ganz herzlichen Dank dafür! Doris Heldt
von 11880.com am 25.01.2022 5,0 Sterne
Super Laden, nette Leute, gute Beratung, geiler Schrank Bewertet von: Flemming am 19.01.2022...
Letzte Aktualisierung: 07.07.2022
Icon: Facebook.de Facebook.de
4,5 Sterne 4.7 von 5 (18)
Letzte Aktualisierung: 24.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.3 von 5 (17)
82%
18%
Dieser Eintrag = gut
Letzte Aktualisierung: 16.09.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Möbelhaus Schreiner Tischler Möbel Küchen Küchenmöbel Restauration Möbeltischlerei Möbelbau Ladenbauer Einbauschränke Küchen nach Maß Objektbau

Montag 08:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 14:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Tischlerei Prototyp

PROTOTYP Möbel & Raumdesign

Die Firma ,,PROTOTYP Möbel & Raumdesign" hat ihren Arbeitsschwerpunkt im Bereich Möbelbau und Raumausstattung.
Wir sind in erster Linie eine kreative Tischlerei und befassen uns mit dem Bau individueller Möbel.
Zudem bieten wir dem Kunden auch die Abwicklung größerer Projekte mit allen dazugehörigen Gewerken.

Wir legen unseren Ehrgeiz darein, für unsere Kunden Möbel zu schaffen, die zeitlos sind und optimal zu vorhandener Einrichtung passen.
Darum stehen Qualität und die Verwendung nachhaltiger Materialien bei uns an erster Stelle.
Wir verfügen über Jahrzente lange Erfahrung im Bereich des fachgerechten Tischlerns und der Oberflächenveredelung.

Jedes der von uns gefertigten Möbel ist ein auf die Wünsche des Kunden abgestimmter und sorgfältig verarbeiteter Prototyp.
Wir wollen Möbel bauen, die heute gefallen und morgen auch noch weitervererbt werden können.
Dabei garantieren wir eine faire Preisgestaltung.

PROTOTYP Möbel & Raumdesign

Dabei garantieren wir eine faire Preisgestaltung.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei Prototyp

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Raumausstatter Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Tiefbau Tierarzt Tischler Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei