• über 100 Mio. Bewertungen

5,0 Sterne
5,0 Sterne 96,07 % Empfehlungsrate 61 Bewertungen auf 4 Portalen
5 Sterne

Tischlerei Prototyp

Tischlerei Prototyp - Dein Möbelstück. Unser Wissen.

Holzkoppelweg 33, 24118 Kiel (Ravensberg) Tischlerei Prototyp
Möbelhaus Schreiner Tischler
Platz 1 Möbelhäuser in Kiel
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 4 Stunden und 13 Minuten
  • Ideen
  • Tischlerei
  • Möbel
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880-tischler.com 11880-tischler.com
5,0 Sterne 5 von 5 (21)
von unser Tischler Fachportal am 30.11.2022 5,0 Sterne
Das rundum sorglos Paket mit Stil und kreativen Ideen, vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit und die tolle handwerkliche Arbeit - für die Ewigkeit!...
von unser Tischler Fachportal am 14.11.2022 5,0 Sterne
Besser geht's nicht! Von Beratung, kreativen als auch pragmatischen Vorschlägen, Ausarbeitung, Strukturierung, Planung, Fertigung und Montage.... nicht zu ve...rgessen: Freundlichkeit, Höflichkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit..... Ich hoffe, nichts vergessen zu haben: denn ich kann in allen Bereichen die volle Höchstbewertung geben! Darum haben wir die Tischlerei Prototyp nun mittlerweile für ein zweites und drittes Projekt gewählt, die mittlerweile abgeschlossen sind. Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit und Zusammenarbeit! Weiter so !
von unser Tischler Fachportal am 22.07.2022 5,0 Sterne
Super Ideen, super Zusammenarbeit und super Ausführung. Wir waren mehr als begeistert. Angefangen mit dem ersten kreativen Austausch über die für uns perfekten...Planung bis hin zur erstklassigen Tischlerarbeit. Drei Projekte abgeschlossen, die nächsten stehen schon auf der Agenda! Mehr als weiterzuempfehlen…
Letzte Aktualisierung: 30.11.2022
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (9)
von 11880.com am 11.11.2022 5,0 Sterne
Einfach nur klasse! Von dem ersten Beratungstermin bis zum finish alles perfekt!!! Und dann auch noch sowas von nett! Ich kann die Tischlerei wärmstens empfehle...n, die sind top!
von 11880.com am 07.07.2022 5,0 Sterne
Sehr nettes Team und super kompetent. Die verstehen ihr Handwerk. Bin sehr zufrieden und freue mich über die gelungenen Ergebnisse. Wenn ich nach einen guten Ti...schler gefragt werde: Prototyp. Vielen Danke für die prima Zusammenarbeit - auch an Praktikantin Jule!
von 11880.com am 17.02.2022 5,0 Sterne
Das Regal im Modulsystem ist das Sahnehäubchen im Büro. Eine wunderbare Tischlerarbeit, die beliebig erweiterbar ist. Klasse Idee und professionell umgesetzt. D...ie sympathische Surfercrew um Stefan Wolters liefert stilsicher mit V8-Van an. Der gute Sound passt zum tollen Service, der genau die Kleinigkeiten umfasste, die aus einem Regal-Projekt ein positives Erlebnis machen. Ganz herzlichen Dank dafür! Doris Heldt
Letzte Aktualisierung: 11.11.2022
Icon: Facebook.de Facebook.de
4,5 Sterne 4.7 von 5 (18)
Letzte Aktualisierung: 24.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (13)
Letzte Aktualisierung: 07.12.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Möbelhaus Schreiner Tischler Möbel Küchen Küchenmöbel Restauration Möbeltischlerei Möbelbau Ladenbauer Einbauschränke Küchen nach Maß Objektbau

Montag 08:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 14:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Tischlerei Prototyp

PROTOTYP Möbel & Raumdesign

Die Firma ,,PROTOTYP Möbel & Raumdesign" hat ihren Arbeitsschwerpunkt im Bereich Möbelbau und Raumausstattung.
Wir sind in erster Linie eine kreative Tischlerei und befassen uns mit dem Bau individueller Möbel.
Zudem bieten wir dem Kunden auch die Abwicklung größerer Projekte mit allen dazugehörigen Gewerken.

Wir legen unseren Ehrgeiz darein, für unsere Kunden Möbel zu schaffen, die zeitlos sind und optimal zu vorhandener Einrichtung passen.
Darum stehen Qualität und die Verwendung nachhaltiger Materialien bei uns an erster Stelle.
Wir verfügen über Jahrzente lange Erfahrung im Bereich des fachgerechten Tischlerns und der Oberflächenveredelung.

Jedes der von uns gefertigten Möbel ist ein auf die Wünsche des Kunden abgestimmter und sorgfältig verarbeiteter Prototyp.
Wir wollen Möbel bauen, die heute gefallen und morgen auch noch weitervererbt werden können.
Dabei garantieren wir eine faire Preisgestaltung.

PROTOTYP Möbel & Raumdesign

Dabei garantieren wir eine faire Preisgestaltung.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei Prototyp

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Raumausstatter Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Tiefbau Tierarzt Tischler Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei