Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
220 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein überwiegend negatives Bild: Kaltes, minderwertiges Essen und lange Wartezeiten dominieren die Kritik. Positiv hervorgehoben werden vereinzelt freundliche Mitarbeitende, schnelle Lieferungen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches Personal Häufigkeit:
Einige Kund/-innen loben die freundliche und hilfsbereite Art der Mitarbeitenden sowie der Lieferfahrer.
Schnelle Lieferung Häufigkeit:Vereinzelt wird berichtet, dass die Lieferung sehr zügig und die Bestellung pünktlich ankam.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Ein Gast hebt die fairen Preise und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervor.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schlechte Produktqualität Häufigkeit:
Viele Kund/-innen berichten von ranzigem, abgelaufenem oder minderwertigem Fleisch sowie insgesamt schlechtem Geschmack.
Kalte Speisen Häufigkeit:Mehrere Bewertungen kritisieren, dass das Essen bei Lieferung oder Abholung kalt bzw. lauwarm serviert wurde.
Lange Wartezeiten Häufigkeit:Bei mehreren Bestellungen mussten Kund/-innen sehr lange auf die Zubereitung oder Lieferung warten.
Unfreundlicher Service Häufigkeit:Ein Teil der Gäste empfindet das Personal am Telefon oder vor Ort als unhöflich und wenig serviceorientiert.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
speisekarte.de
1,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
google.de
3,50
(219 Bewertungen)
(219)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Pidö
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden