• Maler

Maler in Kiel

Gotlandwinkel 1
24109 Kiel (Mettenhof)
    In den Bewertungen für Malerbetrieb R. Severin
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Maler
    • Tapezierer
    • Fassaden streichen
    • Schimmelsanierung
    • Malerarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Kiel.

Mehr Informationen zu Malerbetrieb R. Severin in Kiel

Malerarbeiten vom Profi aus Kiel

Sie möchten Ihre Wohnung mit einer kreativen Wandgestaltung verschönern und benötigen die Hilfe eines Malers und Tapezierers? Dann engagieren Sie die Firma R. Severin aus Kiel! Ich biete Ihnen langjährige Erfahrung, ein hohes Maß an Qualität und viel Leidenschaft für meinen Beruf, damit Sie sich über ein optimales Ergebnis freuen können. Als Maler und Tapezierer berate ich Sie gern zu den vielen Möglichkeiten, um Ihre Wohnräume mit unterschiedlichen Farben, Tapetenarten und Anstrichtechniken perfekt in Szene zu setzen. Neben der innovativen Wandgestaltung kümmere ich mich auch gern um Stuckarbeiten, die Restauration von Altbautüren sowie das Streichen von Treppenhäusern und Fassaden.

Auch für Problemfälle die richtige Wahl

Sie haben Probleme mit Schimmel oder Wasserschäden in Ihrer Wohnung? Auch hierfür bin ich der perfekte Ansprechpartner für Sie! Durch meine Spezialisierung und Zertifizierung in der Schimmelsanierung stehe ich Ihnen mit Rat und Tat kompetent zur Seite, um diese lästigen und folgenschweren Schäden zu entfernen. Schützen Sie Ihre Wohnung oder Immobilie und vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Karte und Route: Der Weg zu Malerbetrieb R. Severin