• Bauplanung

• Kanadisches Blockhaus
    • Post und Beam Blockhaus
    • Holzhaus bauen
    • Blockhaussauna

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Eilenburg.

Mehr Informationen zu Die Blockhausbauer GmbH in Eilenburg

Ihr Hochbau-Spezialist für Blockhäuser in Eilenburg

In Zeiten steigender Mieten entscheiden sich immer mehr Menschen für ein Eigenheim. Wenn Sie dabei Wert auf ein nachhaltiges und naturnahes Haus legen, sind Sie hier genau an der richtigen Adresse. Wir von der Blockhausbauer GmbH in Eilenburg sind ein qualifiziertes und kreatives Team mit langjähriger Erfahrung in der Bauplanung und Errichtung von Holzhäusern. Damit wir den perfekten Rückzugsort für Sie und Ihre Familie entwerfen können, ist uns eine persönliche und individuelle Beratung und Betreuung besonders wichtig.

Von der Gartenlaube bis zum Familienwohnsitz

Unser breites Portfolio an Produkten und Leistungen umfasst neben dem Hochbau von Blockhäusern auch individuelle Projekte. So errichten wir einzigartige und hochwertige Natursaunen, robuste und haltbare Gartenhäuschen sowie Häuser im kanadischen Stil oder im Alpenstil. Unsere Häuser bieten ein gemütliches Wohnklima und sind außerdem noch besonders umweltfreundlich. Selbst im Falle eines Rückbaus können wir die eingesetzten Baustoffe nahezu vollständig recyceln. Damit auch Sie die Vorteile eines so eindrucksvollen Heims erleben können, begleiten wir Sie von der Bauplanung bis zur Fertigstellung.

Karte und Route: Der Weg zu Die Blockhausbauer GmbH

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Brunch Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Ramen Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt