• Küchenstudio
  • Küchen

RIEGA Georg Riegel e.K.

Bild: RIEGA Georg Riegel e.K. in Augsburg
Küchenstudios in Augsburg, Bayern
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 5 Std. und 49 Min.

Bürgermeister-Wegele-Str. 21
86167 Augsburg, Bayern
  • In den Bewertungen für RIEGA Georg Riegel e.K.

• Küchenstudio
    • Küchen
    • Miele
    • Einbauküchen

Mehr Informationen zu RIEGA Georg Riegel e.K. in Augsburg, Bayern

Ob modern oder rustikal, bei uns finden Sie Ihre Traumküche

Wenn auch bei Ihnen die Küche das Herzstück des eigenen Reiches ist, dann sind Sie in unserem Küchenstudio RIEGA Georg Riegel e.K. in Augsburg genau an der richtigen Adresse. Von Möbeln über die individuelle Einbauküche bis hin zu hochwertigen Miele-Produkten finden Sie bei uns alles, was ein schönes Wohnen im angenehmen Ambiente ermöglicht. Kommen Sie gern bei uns vorbei und lassen Sie sich von unseren einzigartigen Raumkonzepten inspirieren. Unser freundliches, kompetentes und erfahrenes Team berät Sie gern zu all Ihren Fragen.

Wir setzen Ihre Wohnideen um

Unser Küchenstudio RIEGA Georg Riegel e.K. ist Ihr persönliches Fachgeschäft für Küchen, Hausgeräte und Möbel mit Sitz in Augsburg. Genießen Sie bei uns einen Rundum-Service aus erster Hand. Von der Beratung über die Planung bis hin zur fachgerechten Montage erledigen wir alles für Sie nach Ihren individuellen Vorstellungen. Selbstverständlich sind auch Maßanfertigungen kein Problem. Mit unseren qualitativ hochwertigen und funktionalen Miele-Produkten statten wir auch Ihren Haushalt erstklassig aus und sind mit unserem Kundenservice auch bei Reparaturen schnell zur Stelle.

Karte und Route: Der Weg zu RIEGA Georg Riegel e.K.