• Anhänger
  • Autohandel
  • Autowerkstatt

Citroen Autohaus Fiedler e.K.

IHR Citroën PARTNER IN Dresden

Bild: Citroen Autohaus Fiedler e.K. in Dresden
Autohandel in Dresden

Brückenstr. 13
01157 Dresden (Briesnitz)
    In den Bewertungen für Citroen Autohaus Fiedler e.K.
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 10 Portalen.

• Anhänger
    • E-Auto
    • Geländewagen
    • Autofinanzierungen
    • Autovermietungen*

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Dresden.

Mehr Informationen zu Citroen Autohaus Fiedler e.K. in Dresden

Wir bringen Mobilität nach Dresden

Wir, das Citroen Autohaus Fiedler in Dresden, bestehen seit 1977. Unser Team, welches sieben Mitarbeiter umfasst, kümmert sich im Bereich des Autohandels von Neu- und Gebrauchtwagen sowie im Feld der Werkstatt um Ihre Bedürfnisse - damit Sie immer mobil bleiben.

Kompetenz rund ums Auto

Möchten Sie ein Auto erwerben? Ob Neu- oder Gebrauchtwagen, bei uns sind sie genau richtig. Als Partner der französischen Marke Citroen suchen wir gemeinsam mit Ihnen ein Auto aus, das zu Ihren Bedürfnissen passt. Wir führen zum Beispiel Dieselfahrzeuge, E-Autos, Siebensitzer-Busse und Allrad-Fahrzeuge, wie SUV-Geländewagen. Unser Angebot im Bereich Autohandel umfasst zudem Nutzfahrzeuge, im Speziellen Kastenwagen. Ein weiterer Service unseres Autohauses ist die Vermietung von Anhängern. Als Stema-Vertragshändler stellen wir Ihnen sowohl gebremste als auch ungebremste Anhänger mit Planenaufbauten zur Verfügung. In unserer Citroen-Werkstatt führen wir die Inspektion und Wartung Ihres Fahrzeuges nach Herstellervorgaben durch. Hatten Sie einen Unfall? In unserer Autowerkstatt reparieren wir Ihr Fahrzeug auch unabhängig seines Typs. Falls Ihr Auto nicht mehr fahrtüchtig sein sollte, steht Ihnen unser Abschleppservice zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Citroen Autohaus Fiedler e.K.