• Zahnarzt

Dentalpraxis Dr. med.dent Philipp

..schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität!

Bild: Dentalpraxis Dr. med.dent Philipp in Bochum

Bewertungsdurchschnitt von Zahnärzte in Deutschland

Am Langen Seil 113, 44799 Bochum (Wiemelhausen)
Am Langen Seil 113
44799 Bochum (Wiemelhausen)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Zahnarzt
  • Prothetik
  • Implantologie
  • Endodontie
  • Prophylaxe

Gleichzeitig mehrere Zahnärzte anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Zahnärzte in Bochum.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Dentalpraxis Dr. med.dent Philipp in Bochum

Ihr Zahnarzt mit modernen Methoden in Bochum

Sie werden jeden Tag in Anspruch genommen und im besten Fall sollten sie ein Leben lang halten – die Zähne. Wir von der Dentalpraxis Dr. med.dent. Philipp bieten Ihnen eine Praxis, die mit einem engagierten Team und modernsten Geräten auf Sie wartet. Schöne Zähne tragen im großen Umfang zum eigenen Wohlbefinden bei und sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb bieten wir Ihnen zum Beispiel beim Thema Zahnersatz eine breites Spektrum an... von Brücken über Kronen, bis hin zu Implantaten! Des Weiteren sind wir mit einem der modernsten Zahnreinigungsgeräten ausgestattet und somit in Sachen Zahnreinigung und Prophylaxe ganz weit vorne. Auch in Hinblick auf ästhetische Zahnmedizin (Zahnschmuck, Bleaching) oder Kiefergelenksproblemen (CMD) sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.

Zahnersatz, Zahnreinigung und mehr

In unserer schönen Praxis in Bochum heißen wir Sie zu einer Routineuntersuchung oder bei Zahnproblemen herzlich willkommen. Schauen Sie auf unserer Website vorbei und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck. Hier können Sie auch online nach Terminen anfragen, sich über die neusten Entwicklungen der Praxis informieren oder uns bei Instagram oder Facebook folgen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Karte und Route: Der Weg zu Dentalpraxis Dr. med.dent Philipp