• Ambulanter Pflegedienst

• Haushaltshilfe
    • Pflegeberatung
    • Pflege-Beratungseinsätze
    • Bedarfseinkäufe

Gleichzeitig mehrere Pflegedienste anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Pflegedienste in Berlin.

Mehr Informationen zu Ambulante Pflege Lisanne GmbH in Berlin

Häusliche Pflege mit Respekt

Sorgen Sie sich um liebe Menschen, die besonderer Pflege bedürfen? Unser ambulanter Pflegedienst Lisanne unterstützt Sie in allen Fragen der Betreuung und bei Körperpflegedienstleistungen. Die gut ausgebildeten Mitarbeiter unseres Teams kümmern sich schnell und kompetent um pflegebedürftige Menschen im Raum Berlin. Wir helfen gerne, unsere Rufbereitschaft steht Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung und wir bieten Pflegeberatung an.

Hilfe in allen Lebenslagen

Unser ambulanter Pflegedienst in Berlin bietet häusliche Pflege für bedürftige Menschen aller Altersgruppen in ihrer privaten Umgebung. Wir übernehmen Körperpflegedienstleistungen im erforderlichen Rahmen und kümmern uns um Urlaubsverhinderungspflege im Falle von Abwesenheit oder Krankheit pflegender Angehöriger. Unsere Mitarbeiter helfen den Patienten beim Betten und Lagern und bei der Nahrungsaufnahme. Natürlich unterstützen wir unsere Schützlinge bei der Nahrungszubereitung und reinigen nach der Mahlzeit das verwendete Geschirr. Ebenso geben wir Haushaltshilfe und erledigen Bedarfseinkäufe oder begleiten unsere Kunden auf Wegen, wo persönliches Erscheinen erforderlich ist und Hausbesuche nicht möglich sind. Wir stehen auch für die verpflichtenden Pflege-Beratungseinsätze von Pflegegeldempfängern jederzeit zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Ambulante Pflege Lisanne GmbH

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Brunch Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Ramen Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt