• Rechtsanwalt

• Vertragsrecht
    • Anwaltskanzlei

Mehr Informationen zu Kanzlei HWS in Kiel

Für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit

Als Ihr Ansprechpartner für Arbeits- und Versicherungsrecht in Kiel lege ich einen besonderen Wert auf das Gespräch mit meinen Mandanten. Ihr Anliegen zu verstehen und konsequent zu vertreten, ist die Basis meiner Arbeit als Rechtsanwalt. Daher setzte ich auf eine offene und vertrauensvolle Kommunikation zwischen mir und meinen Mandanten.

Gut versichert und vertreten bis in die Rente

Gerne berate ich Sie persönlich, sei es in Kiel oder Hamburg. Spezialisiert bin ich auf das Versicherungsrecht und Arbeitsrecht. Mandanten meiner Kanzlei können jederzeit -24/365- online per „WebAkte“ unter anderem die ein- und ausgehende Post zu ihrer Rechtssache einsehen und weitere Informationen bekommen. Weiteres dazu finden Sie auf meiner Website. Als Versicherungsnehmer können Sie sich auf meine Beratung vor dem Abschluss von Verträgen verlassen. Im Schadensfall helfe ich Ihnen, konsequent Ihre Ansprüche durchzusetzen. Sind Sie Versicherungsmakler, so berate ich Sie gerne bezüglich Ihrer rechtlichen Informations- und Beratungspflichten. Als Arbeitnehmer können Sie sich ab der Aufnahme Ihrer Beschäftigung bis hin zur Rente auf mich verlassen. Ich prüfe Ihren Arbeitsvertrag und dazugehörige Regelungen und vertrete Sie als Rechtsanwalt sowohl gerichtlich als auch außergerichtlich im Streitfall oder bei Arbeitsunfällen. Auch bezüglich Ihrer Vorsorgeleistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge sind Sie bei mir gut beraten.

Karte und Route: Der Weg zu Kanzlei HWS