• Modellbau

geöffnet, schließt in 50 Minuten

Gut

Klingenstr. 40
04229 Leipzig (Plagwitz)
  • In den Bewertungen für TTM Funktionsmodellbau e.K.

• Modellbau
    • Helikoptermodelle

• Freitag 09:00 Uhr bis 13:00 und 15:00 bis 18:00 Uhr

Mehr Informationen zu TTM Funktionsmodellbau e.K. in Leipzig

Wir erfüllen Ihre Kindheitswünsche

Entdecken Sie die faszinierende Welt des Modellbaus und machen Sie Ihre Träume wahr. Unser Team von der Firma TTM Funktionsmodellbau in Leipzig bietet Ihnen eine beeindruckende Palette an einsatzfähigen Miniatur-Nachbauten von Lastkraftwagen über Motorjachten bis hin zu Helikoptern und High-Speed-Flugzeugen. Längst haben hier unzählige Anhänger ein passioniertes Hobby gefunden, das weit über die klassische Modelleisenbahn oder traditionelle Spielwaren hinausgeht. Schauen Sie sich einfach auf unserem Online-Shop um, wo Sie ausführliche Informationen erhalten und unkompliziert Ihre Bestellung aufgeben können.

Machen Sie mit uns Ihren Flugschein

Heben Sie mit unserem neuem Modell-Helikopter als Space Taxi ab oder durchkreuzen Sie in einem der ferngesteuerten RC-Autos Straßen und schwergängiges Gelände. Unsere flugfähigen Helikoptermodelle aus Leipzig sind für Einsteiger ebenso geeignet wie für erfahrende Bediener, da sie auf verschiedene Leistungsstufen eingestellt werden können. Sie steuern die Geräte ganz ohne Stress, unterstützt von hochmodernen Lenkungs- und Stabilisierungsmodulen. Auch die Freunde des Bastelns kommen nicht zu kurz. Unser Plastikmodellbau bietet Ihnen beliebte klassische Flugzeuge, Autos oder Militärfahrzeuge zum detailgetreuen Zusammensetzen an. Selbstverständlich finden Sie in unserem Online-Shop auch Ersatzteile und Werkzeug.

Karte und Route: Der Weg zu TTM Funktionsmodellbau e.K.