• Kontaktlinsen
  • Optiker

Optik König e.K.

Kontaktlinsen, Sportbrillen, Kinderbrillen & mehr. Wir machen Ihren Brillenkauf zu einem Erlebnis.

Bild: Optik König e.K. in Düsseldorf
Kontaktlinsen in Düsseldorf

Münsterstr. 122
40476 Düsseldorf (Derendorf)
    In den Bewertungen für Optik König e.K.
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Kontaktlinsen
    • Speziallinsen
    • Sportbrillen
    • Augenüberprüfungen
    • Dioptrienstärke-Messungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Düsseldorf.

Mehr Informationen zu Optik König e.K. in Düsseldorf

Ihr Optiker mit Stil und Kompetenz in Düsseldorf

In unserem modernen und freundlich eingerichteten Optiker-Ladenlokal in Düsseldorf finden auch Sie bei einem Espresso oder einem Glas Sekt Ihre Brille mit Stil. Unser kompetentes Team berät Sie gerne aus einer großen Auswahl modischer Brillenfassungen. Wir verfügen über modernste computergestützte Messtechnik, sowohl bei der Augenglasbestimmung als auch bei der Kontaktlinsenanpassung mithilfe unseres Keratographen. Wir bieten Ihnen nicht nur das passende Brillen Design, sondern auch die besten Gläser an.

Exklusive Brillenmode für gutes Sehen

Ob Sie eine Brille zur Unterstützung der täglichen Arbeit, eine Sportbrille, Kontaktlinsen oder eine topaktuelle Sonnenbrille benötigen, bei uns finden Sie Fachkompetenz für jeden Bereich. Unser Meisterbetrieb berät Sie detailliert und findet die optimale Sehlösung für Ihre Belange. Bei der Anfertigung von Gleitsichtbrillen werden mehrere Sehbereiche in den Gläsern vereint. Daher ist bei der Produktion einer solchen Brille Präzision und Qualität oberstes Gebot. Als besonderen Service bieten wir unseren Kunden mit gesundheitlichen Einschränkungen zur Augenglasbestimmung und Brillenauswahl spezielle Hausbesuche an. Lehnen Sie sich entspannt zurück und lassen Sie sich von unserem Brillen Design verzaubern.

Karte und Route: Der Weg zu Optik König e.K.