• Nagelstudio

• Nagelpflege
    • Maniküre
    • Pediküre
    • Wimpernverlängerung

Gleichzeitig mehrere Nagelstudios anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Nagelstudios in Osnabrück.

Mehr Informationen zu Ha Beauty Nails in Osnabrück

Professionelles Nageldesign und Fußpflege in Osnabrück

Schöne Nägel und gepflegte Füße bekommen Sie in unserem Studio Ha Beauty Nails in Osnabrück. Lassen Sie für einen Moment den Alltag hinter sich und nutzen Sie unsere Angebote in Sachen Nagelpflege. Es erwartet Sie ein hervorragend ausgebildetes Team, das sich Zeit für Ihre Wünsche nimmt und mit großer Sorgfalt arbeitet. Denn wir haben uns hohe Qualitätsansprüche gesetzt, von denen Sie als Kunde profitieren. Unser Ziel ist es, dass Sie mit uns absolut zufrieden sind. So werden wir immer wieder gerne weiterempfohlen.

Fußpflege, Nagelpflege und noch viel mehr

Freuen Sie sich außerdem auf ein umfangreiches Leistungsspektrum. Es beinhaltet beispielsweise ein wohltuendes Fußbad mit anschließender Pediküre. Dabei werden die Zehennägel fachgerecht gekürzt und Hornhaut und Schwielen entfernt. Im Anschluss verwöhnen wir Ihre Füße mit pflegenden und desodorierenden Markenprodukten. Selbstverständlich haben Sie bei uns auch die Möglichkeit, Ihre Fingernägel in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Dafür bieten wir Ihnen alltagstaugliche UV-Gel-Modellage und Acrylmodellage. Wählen Sie dazu aus einer Vielzahl an angesagten und kreativen Looks. Übrigens, auch ohne Termin sind Sie bei uns herzlich willkommen.

Karte und Route: Der Weg zu Ha Beauty Nails