Möbel-Service-Transport Elmar Kraus

Umzüge - schnell, zuverlässig, preiswert!

Bild: Möbel-Service-Transport Elmar Kraus in Leipzig
geöffnet, schließt in 33 Minuten

Gut

Weidenweg 5
04249 Leipzig (Großzschocher)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Umzüge
    • Möbelmontagen
    • Transporte
    • Flügeltransporte
    • Möbelservice

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Leipzig.

Mehr Informationen zu Möbel-Service-Transport Elmar Kraus in Leipzig

Ihr Umzugsprofi aus Leipzig

Wir vom Unternehmen Möbel-Service-Transport Elmar Kraus können auf jahrelange Erfahrung bei Umzügen und Möbeltransporten zurückgreifen. Bereits im Jahr 1990 wurde unser Familienbetrieb in Leipzig gegründet. Seitdem haben wir unseren Service stetig verbessert und erweitert, um Ihnen ein allumfassendes Leistungsangebot für Ihren Umzug zu bieten. Mit unserem Team aus kompetenten Mitarbeitern helfen wir Ihnen bei allen Umzügen von Privathaushalten und Unternehmen. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie unseren erstklassigen Service in Anspruch nehmen wollen.

Montage, Transport und Einlagerung aller Möbel vom Experten

Wir stehen Ihnen von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung Ihres Umzugs mit Rat und Tat zur Seite. Wir verstehen uns auf Möbelmontagen und verpacken alle Ihre Gegenstände sorgfältig, damit nichts beim Umuzug zu Schaden kommt. In Ihrer neuen Wohnung übernehmen wir auch den Aufbau Ihrer Küche und den Anschluss von Herd, Spüle und Waschmaschine. Für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen können Sie uns ebenfalls engagieren und wir entsorgen alle Möbel fachgerecht. In unserem Lagergebäude können Sie Ihre Möbel auch zwischenlagern, bis Ihre neue Wohnung bezugsbereit ist.

Karte und Route: Der Weg zu Möbel-Service-Transport Elmar Kraus