• Alleinunterhalter

Oliver Prohaska Alleinunterhalter Tanzmusik-Duo

Die Musik für Ihre Feier.

Bild: Oliver Prohaska Alleinunterhalter Tanzmusik-Duo in Schellerten
Alleinunterhalter in Schellerten

August-Henze-Str. 14
31174 Schellerten
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

• Alleinunterhalter
    • Tanzmusik-Duo
    • Musiker
    • Live-Musik
    • Partymusik

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Schellerten.

Mehr Informationen zu Oliver Prohaska Alleinunterhalter Tanzmusik-Duo in Schellerten

Die Musik für Ihre Feier

Steht bei Ihnen ein Event an, das Sie planen und Ihnen fehlt noch die musikalische Unterhaltung? Dann bin ich, Oliver Prohaska - Musik & Entertainment - aus Schellerten, vielleicht genau das, was Sie suchen. Ein Event ohne oder mit schlechter Unterhaltung erzeugt keine Stimmung und die Gäste werden sich früher oder später langweilen. Zögern Sie also nicht, ihre Feier aufzupeppen und mich für die musikalische Komponente der Feier sorgen zu lassen.

Ich bringe Stimmung in Ihr Event

Ich habe viele verschiedene Musikrichtungen in meinem Repertoire. Egal, ob Sie dezente Tischmusik oder Tanzmusik verschiedener Stilrichtungen möchten, ich stelle mich auf Ihre Wünsche ein. Vor dem Event kläre ich mit Ihnen in einem Gespräch ab, wie Sie sich die musikalische Untermalung Ihrer Feier vorstellen. Ich kann als Alleinunterhalter (Keyboard + Gesang) oder auch als Tanzmusik-Duo gebucht werden, wenn Sie gerne eine Sängerin dabei hätten. Für die perfekte Optik der Bühne und Tanzfläche sorgen eine Lichtanlage und Lichteffekte. Wenn Sie also ein Event planen, denken Sie an Oliver Prohaska -Musik & Entertainment- aus Schellerten, dann wird es ein gelungener Abend.

Karte und Route: Der Weg zu Oliver Prohaska Alleinunterhalter Tanzmusik-Duo

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchhandlung Bürobedarf Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Konditorei Kosmetikstudio Kostümverleih Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Ramen Raumausstatter Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Teppichreinigung Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wohnmobil Zahnarzt