Bild: Oliver Prohaska Alleinunterhalter Tanzmusik-Duo       in Schellerten

Alleinunterhalter

August-Henze-Str. 14, in 31174 Schellerten
Keine Öffnungszeiten

Die Musik für Ihre Feier

Steht bei Ihnen ein Event an, das Sie planen und Ihnen fehlt noch die musikalische Unterhaltung? Dann bin ich, Oliver Prohaska - Musik & Entertainment - aus Schellerten, vielleicht genau das, was Sie suchen. Ein Event ohne oder mit schlechter Unterhaltung erzeugt keine Stimmung und die Gäste werden sich früher oder später langweilen. Zögern Sie also nicht, ihre Feier aufzupeppen und mich für die musikalische Komponente der Feier sorgen zu lassen.

Ich bringe Stimmung in Ihr Event

Ich habe viele verschiedene Musikrichtungen in meinem Repertoire. Egal, ob Sie dezente Tischmusik oder Tanzmusik verschiedener Stilrichtungen möchten, ich stelle mich auf Ihre Wünsche ein. Vor dem Event kläre ich mit Ihnen in einem Gespräch ab, wie Sie sich die musikalische Untermalung Ihrer Feier vorstellen. Ich kann als Alleinunterhalter (Keyboard + Gesang) oder auch als Tanzmusik-Duo gebucht werden, wenn Sie gerne eine Sängerin dabei hätten. Für die perfekte Optik der Bühne und Tanzfläche sorgen eine Lichtanlage und Lichteffekte. Wenn Sie also ein Event planen, denken Sie an Oliver Prohaska -Musik & Entertainment- aus Schellerten, dann wird es ein gelungener Abend.

• Alleinunterhalter

1 Bewertung aus einer Quelle

• Profilbild von Go W.
    von Go W. am 13.02.2018

für Oliver Prohaska Alleinunterhalter Tanzmusik-Duo

Habe Ihn zur unserer Hochzeit gebucht. Alle Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die Gäste und wir waren sehr zufrieden. Die Musik passte sich super der jeweiligen Situation an und es wurden die Wünsche unserer Gäste umgehend erfüllt. Würde Ihn sofort wieder buchen. 👍