• Alleinunterhalter

Oliver Prohaska Alleinunterhalter Tanzmusik-Duo

Die Musik für Ihre Feier.

Bild: Oliver Prohaska Alleinunterhalter Tanzmusik-Duo       in Schellerten

• Tanzmusik-Duo
  • Musiker
  • Live-Musik
  • Partymusik

Gleichzeitig mehrere für die Branche anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende für die Branche in Schellerten.

Mehr Informationen zu Oliver Prohaska Alleinunterhalter Tanzmusik-Duo in Schellerten

Die Musik für Ihre Feier

Steht bei Ihnen ein Event an, das Sie planen und Ihnen fehlt noch die musikalische Unterhaltung? Dann bin ich, Oliver Prohaska - Musik & Entertainment - aus Schellerten, vielleicht genau das, was Sie suchen. Ein Event ohne oder mit schlechter Unterhaltung erzeugt keine Stimmung und die Gäste werden sich früher oder später langweilen. Zögern Sie also nicht, ihre Feier aufzupeppen und mich für die musikalische Komponente der Feier sorgen zu lassen.

Ich bringe Stimmung in Ihr Event

Ich habe viele verschiedene Musikrichtungen in meinem Repertoire. Egal, ob Sie dezente Tischmusik oder Tanzmusik verschiedener Stilrichtungen möchten, ich stelle mich auf Ihre Wünsche ein. Vor dem Event kläre ich mit Ihnen in einem Gespräch ab, wie Sie sich die musikalische Untermalung Ihrer Feier vorstellen. Ich kann als Alleinunterhalter (Keyboard + Gesang) oder auch als Tanzmusik-Duo gebucht werden, wenn Sie gerne eine Sängerin dabei hätten. Für die perfekte Optik der Bühne und Tanzfläche sorgen eine Lichtanlage und Lichteffekte. Wenn Sie also ein Event planen, denken Sie an Oliver Prohaska -Musik & Entertainment- aus Schellerten, dann wird es ein gelungener Abend.

Karte und Route: Der Weg zu Oliver Prohaska Alleinunterhalter Tanzmusik-Duo