• Private Pflege
  • Seniorenbetreuung

Liebevolle - Betreuung 24 UG (haftungsbeschränkt)

Liebevolle Betreuung 24 - Ihre 24-Stunden Pflege in Düsseldorf & ganz Nordrhein-Westfalen

Bild: Liebevolle - Betreuung 24 UG (haftungsbeschränkt) in Düsseldorf
Seniorenbetreuungen in Düsseldorf

Grafenberger Allee 277 -287
40237 Düsseldorf (Flingern Nord)
    In den Bewertungen für Liebevolle - Betreuung 24 UG (haftungsbeschränkt)

• Private Pflege
    • Hauswirtschaftlicher Dienst
    • Haushaltshilfen

Kontakte

Olaf Michels Herr Geschäftsführer

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Düsseldorf.

Mehr Informationen zu Liebevolle - Betreuung 24 UG (haftungsbeschränkt) in Düsseldorf

Professionelle private Pflege mit Herz in Düsseldorf

Die Liebevolle Betreuung 24 UG (haftungsbeschränkt) hält ein hochwertiges Portfolio an Dienstleistungen für Sie bereit. Als Vermittlungsagentur haben wir einen hohen ethischen Anspruch und finden die passende Lösung für eine individuelle Pflege in vertrauter Umgebung. Durch eine faire Entlohnung können wir Ihnen eine hohe Qualität der Leistungen des von uns vermittelten Pflegepersonals gewährleisten. Wir helfen Ihnen bei sämtlichen anfallenden Formalitäten und beraten Sie hinsichtlich des Umgangs mit der Krankenkasse. Nutzen Sie unsere Expertise und nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit unseren sympathischen und versierten Mitarbeitern auf!

24 Stunden häusliche Pflege und fürsorgliche Betreuung

Ein zentrales Anliegen unserer Agentur ist die Entlastung bei der Pflege Ihrer Angehörigen. Unser Fachpersonal aus Osteuropa beherrscht die deutsche Sprache kommunikationssicher und bietet Ihnen qualifizierte 24 Stunden häusliche Pflege. Wir unterstützen Sie und Ihre Familie bei allen Anforderungen im Alltag. Auch bei chronischen Krankheiten wie Alzheimer oder Behinderungen geben wir Ihren Angehörigen die Möglichkeit, ein selbstbestimmtes und aktives Leben zu führen. Die Liebevolle Betreuung 24 UG ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen privater Pflege in Düsseldorf!

Karte und Route: Der Weg zu Liebevolle - Betreuung 24 UG (haftungsbeschränkt)