Bild: Allianz Versicherung Dotzel in Gelsenkirchen
27 Bewertungen aus 4 Portalen

Versicherung

Allianz Versicherung Dotzel

Feldhauser Str. 215A, in 45896 Gelsenkirchen (Scholven)
jetzt geschlossen

Termine nach Vereinbarung.

Sie suchen kompetente Beratung für Ihre Versicherung?

Viele Menschen haben keine optimale Versicherung. Unser Unternehmen Allianz Agentur Dotzel in Gelsenkirchen bietet Ihnen die Lösung. Auf unserer Website können Sie sich kostenlos und unkompliziert informieren. Bei weiteren Fragen und dem Abschluss von Verträgen stehen wir Ihnen dann gerne in unserem Büro in Gelsenkirchen zur Verfügung. Über unsere Facebook-Seite können Sie kurzfristig Kontakt mit uns aufnehmen oder Termine vereinbaren.

Wir versichern rund um Gelsenkirchen

Mit Tierkrankenversicherungen unterstützen wir Ihren Vierbeiner, sodass ihm bei einem Unfall die optimale Betreuung zukommt. Dabei bestehen wir auf eine freie Tierarztwahl. Unsere Hausratsversicherungen bieten Ihnen einen individuellen Schutz. Nun müssen Sie sich keine Sorgen mehr um Einbrüche, Unwetter oder Brandschäden machen, denn Sie bekommen in der Regel die beschädigten Gegenstände zum Neuwert ersetzt. Außerdem befindet sich in unserem Produktportfolio eine Zahnzusatzversicherung. Die Zahnzusatzversicherung bietet Ihnen bis zu 100 % Erstattung für Zahnersatz und -behandlungen. Eines unserer Top-Produkte ist die KFZ-Versicherung. Ein Online-Rechner hilft Ihnen dabei, die optimale Versicherungsoption auszusuchen.

• Versicherung
  • Zahnzusatzversicherung