• Werbeartikel

Zollstöcke mit Druck

Bild: Zollstock-Direkt       in Düsseldorf
Werbeartikel in Düsseldorf
Werbeartikel in Düsseldorf

gut

Bewertungsdurchschnitt von Werbeartikel in Deutschland

Kolberger Str. 17, 40599 Düsseldorf (Hassels)
Kolberger Str. 17

• Bedruckte Zollstöcke
  • Bedruckte Meterstäbe

Mehr Informationen zu Zollstock-Direkt in Düsseldorf

Ihr Weg zum Werbeerfolg

Wir, das Team von Zollstock-Direkt, sind Ihr Partner für funktionale und optisch ansprechende Werbeartikel in Düsseldorf und Umgebung. Wir sind führend in der Zollstock-Werbung und Bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Zollstöcke mit Logo oder beliebigem Aufdruck zu fairen Preisen an. Um zu jeder Zeit gleichbleibend hohe Druckqualität und schnelle Lieferung zu gewährleisten, lassen wir all unsere Produkte ausschließlich in Deutschland bedrucken.

Bedruckte Zollstöcke aus Düsseldorf

Seit mehr als 15 Jahren beliefert Zollstock-Direkt seine Kunden in ganz Europa mit individuell bedruckten Meterstäben. Individuell angepasste Werbeartikel sind der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Firma, denn mit Zollstock-Werbung liegen Sie gerade bei Kunden aus dem Handwerksbereich oder Privatkunden goldrichtig. Unser weißer, 2 m langer Premium Zollstock mit Winkelmessfunktion und zweifarbiger Skala wird mithilfe hochwertigem Digitaldrucks zum idealen Werbeträger. Wir liefern ausschließlich sehr gute Qualität, sodass Ihr Wunschmotiv auf einer maximalen Fläche von 240 x 33 mm in leuchtenden Farben voll zur vollen Geltung kommt. Fordern Sie ganz unverbindlich einen Musterzollstock an! Individuelle Zollstöcke mit Logo von Zollstock-Direkt werden auch Sie überzeugen. Dieser Service ist für unsere Kunden kostenfrei.

Karte und Route: Der Weg zu Zollstock-Direkt