Bild: Zollstock-Direkt       in Düsseldorf

Werbeartikel

Zollstock-Direkt

Kolberger Str. 17, in 40599 Düsseldorf (Hassels)
jetzt geschlossen
Öffnet in 2 Std. 50 Min.

nach Vereinbarung

Ihr Weg zum Werbeerfolg

Wir, das Team von Zollstock-Direkt, sind Ihr Partner für funktionale und optisch ansprechende Werbeartikel in Düsseldorf und Umgebung. Wir sind führend in der Zollstock-Werbung und Bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Zollstöcke mit Logo oder beliebigem Aufdruck zu fairen Preisen an. Um zu jeder Zeit gleichbleibend hohe Druckqualität und schnelle Lieferung zu gewährleisten, lassen wir all unsere Produkte ausschließlich in Deutschland bedrucken.

Bedruckte Zollstöcke aus Düsseldorf

Seit mehr als 15 Jahren beliefert Zollstock-Direkt seine Kunden in ganz Europa mit individuell bedruckten Meterstäben. Individuell angepasste Werbeartikel sind der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Firma, denn mit Zollstock-Werbung liegen Sie gerade bei Kunden aus dem Handwerksbereich oder Privatkunden goldrichtig. Unser weißer, 2 m langer Premium Zollstock mit Winkelmessfunktion und zweifarbiger Skala wird mithilfe hochwertigem Digitaldrucks zum idealen Werbeträger. Wir liefern ausschließlich sehr gute Qualität, sodass Ihr Wunschmotiv auf einer maximalen Fläche von 240 x 33 mm in leuchtenden Farben voll zur vollen Geltung kommt. Fordern Sie ganz unverbindlich einen Musterzollstock an! Individuelle Zollstöcke mit Logo von Zollstock-Direkt werden auch Sie überzeugen. Dieser Service ist für unsere Kunden kostenfrei.

• Werbeartikel
  • Zollstöcke mit Logo
  • Zollstock-Werbung
  • Bedruckte Zollstöcke
  • Bedruckte Meterstäbe

• US
    von USG People am 24.04.2017

für Zollstock-Direkt

Wir haben für unsere Firma bei Zollstock-Direkt einige Zollstöcke mit unserem Logo bestellt und sind von dem Kunden-Service und der Qualität der Meter sehr zufrieden.

• Profilbild von kremer

von Cylex am 14.03.2017

freundliche Beratung am Telefon

von Cylex am 07.03.2017

für Zollstock-Direkt

Die Meterstäbe haben eine gute Qualität.

Mehr Bewertungen auf cylex.de