Bild: OSNA – Immo GmbH       in Osnabrück
34 Bewertungen aus 4 Portalen

Immobilienmakler

OSNA – Immo GmbH

Eichenallee 19B, in 49086 Osnabrück (Voxtrup)
jetzt geschlossen
Öffnet in 8 Std. 7 Min.

Sa 10:00-14:00

Ihr persönlicher und erfahrener Immobilienmakler aus Osnabrück

Sind Sie im Besitz eines Hauses oder einer Wohnung? Dann wissen Sie sicherlich, dass diese meist mit viel Arbeit verbunden sind. Wenn Sie Ihr Haus gerne verkaufen oder vermieten möchten, dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Bereits seit 2009 widme ich mich der Immobilienvermittlung und stehe meinen Kunden persönlich und engagiert zu Verfügung. Kontaktieren Sie mich oder besuchen Sie mein Büro in Osnabrück, damit wir gemeinsam das Beste aus Ihrem Besitz machen können!

Ich kümmere mich um den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie

Durch mich als professionellen Immobilienmakler können Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung zu den besten Konditionen verkaufen oder vermieten. In einem persönlichen Gespräch klären wir Ihre Wünsche und Vorstellungen, sodass ich mich um die Umsetzung dieser Pläne kümmern kann. Auf diese Weise brauchen Sie sich keinen Stress mit der Vermittlung machen, denn ich kümmere mich vom Suchen des richtigen Käufers bis zur Schlüsselübergabe um alle notwendigen Schritte. Darüber hinaus biete ich Ihnen eine fachmännische Energieberatung, durch die Sie die beste Lösung für Ihr Haus erhalten.

• Immobilienmakler
  • Immobilien
  • Energieberatung
  • Immobilienvermittlung
  • Häuser verkaufen

• CH
    von chrschön am 16.10.2018

für OSNA – Immo GmbH

Herr Wachsmann hat den Verkauf unseres Mehrfamilienhauses vermittelt. Wir sind begeistert von der kompetenten und umfassenden Betreuung. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden über jeden Schritt umfassend informiert. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal herzlich bedanken. Sollten wir wieder einen Makler benötigen ist Herr Wachsmann und OSNA Immo unsere erste Wahl.

• Profilbild von Anke R.
    von Anke R. am 09.12.2017

für OSNA – Immo GmbH

Wir haben Rolf Wachsmann 2009 bei einer Hausbesichtigung kennengelernt und kurz darauf beauftragt unser 1 Familienhaus (älteres Baujahr) und unser 6 Familienhaus zu verkaufen. Dazu sei gesagt, dass hierfür Grundstücksgrenzen verändert und eingetragene Wegerechte durchgesetzt werden mussten. Rolf Wachsmann hat sich dieser Angelegenheiten sofort angenommen. Mit einer 100 %-igen Beratung und Wertschätzung am Markt konnte die Vermarktung beginnen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir einen "Wunschverkaufstermin" beider Immobilien hatten. Er hat sich um alles gekümmert, ob es dass Katasteramt, die Gutachter, die Nachbarn, die Anwälte.........waren. Mit grosser Kompetenz hat er alle Widrigkeiten aus dem Wege geräumt. Rolf Wachsmann hat stets unsere Belange und die der Käufer im Auge gehabt. Und: Unsere Häuser zum gewünschten Zeitpunkt und zum gewünschten Preis verkauft. Seine Zuverlässigkeit, Kompetenz und seine sichere Art haben uns den Stress genommen. Es sei noch zu erwöhnen, dass er uns selbst bei unserem Hauskauf mit Rat und Tat zur Seite stand (nicht selbstverständlich, da er dort keine Provision erhalten hat). Lange Rede kurzer Sinn: Sollten wir noch mal ein Haus verkaufen, dann fällt uns nur ein Makler ein: ROLF WACHSMANN. DANKE DIR - Familie Reker

• BR
    von Brockmeyer Michael am 19.12.2017

für OSNA – Immo GmbH

Wir haben unser Einfamilienhaus mit der Hilfe von Herrn Wachsmann verkauft. Seine Professionalität in allen Belangen lässt keine Wünsche offen. Sei es durch seine Fachkompetenz, den Internetauftritt oder den Luftaufnahmen mit Drohne oder der 360 Grad Rundgang im Haus, alles perfekt. Wir können Herrn Wachsmann nur jedem empfehlen, der sich mit dem Thema Immobilien beschäftigt. Vielen lieben Dank für Ihre Betreuung und Hilfe sagen Kerstin und Michael Brockmeyer.

• ME
    von Meike Bremer am 16.06.2017

für OSNA – Immo GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Wachsmann, freundlich, zuvorkommend und gut vorbereitet. Das Unternehmen OSNA-Immo GmbH trifft mit den Marketingmaßnahmen den Nerv der Zeit. Luftaufnahmen, 360 Grad Rundgänge erleichterte mir die Entscheidung bei der Immobiliensuche. Leider ist das gezeigte Objekt für mich nicht das Richtige gewesen, vielleicht beim nächsten mal.

Mehr Bewertungen auf 11880.com