• Büroservice
  • Bürobedarf

KGL Kopier Gesellschaft mbH Leipzig

Wir haben die Lösung für Ihr Problem

Bild: KGL Kopier Gesellschaft mbH Leipzig       in Leipzig
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 4 Std. und 47 Min.

Befriedigend

Kontakte

Vladimir Schulz Herr Marketingleiter

Mehr Informationen zu KGL Kopier Gesellschaft mbH Leipzig in Leipzig

Ihr Experte für Büromaschinen aus Leipzig

Eine effiziente und sorgfältige Büroarbeit ist für den Erfolg eines Unternehmens von großer Wichtigkeit. Unser Büroservice aus Leipzig kümmert sich um die passende Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Dabei greifen wir nur auf hochwertige und moderne Büromaschinen zurück, die Ihnen eine optimale Leistungsfähigkeit und Robustheit gewährleisten. Wir sind seit über 25 Jahren in der Branche tätig, sodass Sie sich auf unser Fachwissen verlassen können. Um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, bilden wir uns regelmäßig in Schulungen fort.

Wir sorgen für eine bedarfsgerechte Büroausstattung

Wir wollen Ihnen einen individuellen Büroservice bieten, der genau auf Ihre Anforderungen ausgerichtet ist. Aus diesem Grund beraten wir Sie im Vorfeld ausführlich. Bei der Wahl der Büromaschinen achten wir auf Effizienz, aber auch auf Kostenersparnis. Wir setzen bevorzugt auf Multifunktionsgeräte, die sich durch eine einfache Bedienbarkeit auszeichnen. Mithilfe von DMS-Software digitalisieren wir Ihre Daten und ordnen diese übersichtlich an. So müssen Sie sich nicht mehr mit Papierbergen auseinandersetzen, die zudem viel Platz benötigen. Bei der Entwicklung der Dokumentenmanagement-Systeme halten wir uns selbstverständlich an die datenschutzrechtlichen Vorgaben.

Produktinfos

Seit 1990 betreut die KGL Kopier Gesellschaft mbH Leipzig die Druckerlandschaft von Unternehmen. Während früher unser Aufgabenbereich vor allem in der Wartung und Bereitstellung von Hardwarekomponenten wie Drucker, Kopierer, Faxgeräte und Multifunktionsgeräte, inklusive der benötigten Verbrauchsmaterialien, bestand, hat sich unser Tätigkeitsfeld in den vergangenen Jahren auf den gesamten Prozess der Datenverarbeitung von Unternehmen ausgeweitet.

Im Zuge der voranschreitenden Digitalisierung riefen wir 2006 unsere Abteilung für Software –Entwicklung ins Leben. Zu einer Zeit als das papierlose Büro noch Zukunftsmusik war, begannen wir damit papiergebundene Geschäftsprozesse durch digitale zu ergänzen. Unsere selbstentwickelten Softwarelösungen kamen dabei vor allem Klein- und Mittelständischen Unternehmen zu Gute.

Damals wie Heute ist die Grundlage unseres Erfolges das kundenorientierte Arbeiten. Als Vertragshändler von Ricoh und als regionaler Partner garantieren wir die herstellergeprüfte Qualität unserer Produkte, einen hochwertigen Service und kürzeste Reaktionszeiten im Supportfall.

Heute sind wir mit unserem vierköpfigen Team der Abteilung für Softwareentwicklung Hersteller der DMS Software postStream, mit über 400 verkauften Lizenzen im Raum Leipzig. Demgegenüber stehen zwölf Mitarbeiter, welche sich professionell um Ihre Druckerlandschaft kümmern.

Gerne stellen wir unsere Erfahrung, durch regelmäßige Schulungen gesichertes, Knowhow und unsere, am Puls der Zeit orientierten, Ideen in Ihren Dienst.

Lassen Sie sich von einem Dienstleister, der mitdenkt überzeugen und vereinbaren Sie noch heute einen kostenlosen Beratungstermin in Ihrem Haus.

Karte und Route: Der Weg zu KGL Kopier Gesellschaft mbH Leipzig

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchhandlung Bürobedarf Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Notar Optiker Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Teppichreinigung Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt