• Physiotherapie

Physiotherapie Björn Nachtigall

In sicheren Händen

Bild: Physiotherapie Björn Nachtigall       in Dresden
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 17 Std. und 38 Min.

Gut

Wiener Str. 80 A
01219 Dresden (Seevorstadt-Ost/Großer Garten)
  • Anbieter anfragen
    In den Bewertungen für Physiotherapie Björn Nachtigall
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Physiotherapie
    • Akupunkt Meridian-Massage
    • Behandlung von Rückenproblemen
    • Orthopädische Behandlungen
    • Sensomotorische Behandlung

Gleichzeitig mehrere Physiotherapeuten anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Physiotherapeuten in Dresden.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Physiotherapie Björn Nachtigall in Dresden

Ihre Physiotherapie in Dresden

Leiden Sie unter Rückenschmerzen? Vielleicht benötigen Sie effektive Krankengymnastik nach einer Operation oder wegen einer Krankheit, die Einschränkungen in Ihrer Mobilität verursacht? Eine manuelle Lymphdrainage wird beispielsweise besonders häufig nach Tumorbehandlungen verschrieben. Die Physiotherapie Björn Nachtigall in Dresden ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um Rückenschule, manuelle Therapie, Elektrotherapie, manuelle Lymphdrainage und Krankengymnastik geht. Die von uns angebotenen Leistungen verstehen sich jedoch nicht ausschließlich als therapeutische Heilbehandlungen, sondern auch als Prävention zur Erhaltung Ihres allgemeinen Wohlbefindens. Mit unserer Unterstützung erlangen Sie bei verschiedensten Krankheits- und Beschwerdebildern eine deutliche konditionelle Steigerung und ein großes Stück Lebensqualität zurück. So kann auch gezieltes Kinesio-Taping nachhaltige Erfolge bringen.

Manuelle Lymphdrainage, Krankengymnastik, Bobath-Therapie und so viel mehr - alles für Ihr Wohlbefinden

In unserer Praxis für Physiotherapie führen wir die verschiedensten Behandlungen durch, die wir individuell auf Ihre jeweilige Ausgangssituation abstimmen. Unsere speziellen Fachgebiete sind die Krankengymnastik, Rückenschule, manuelle Therapie, Elektrotherapie und die manuelle Lymphdrainage. Über das sogenannte Kinesio-Taping kurieren wir Verletzungen, lindern Entzündungen und lockern Muskeln. Mit der Bobath-Therapie behandeln wir Beeinträchtigungen des zentralen Nervensystems. Außerdem bieten wir Massagen, CMD-Kiefergelenkbehandlungen und Naturmoorpackungen an. Sie wünschen Hausbesuche? Kein Problem. Desweiteren können wir Ihnen als private Leistungen zum Beispiel die pferdegestützte Therapie und die Behandlung mit Power-Tapes anbieten. Auch individuelle Schmerztherapien und Massagen am Arbeitsplatz führen wir gerne für Sie durch. Sie haben Fragen zu unserem Leistungsspektrum oder unserer Praxis für Physiotherapie? Sprechen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da!

Karte und Route: Der Weg zu Physiotherapie Björn Nachtigall