• Autohandel
  • Oldtimer

MK-Automobile

Ihr zuverlässiger Kfz-Handel für Gebrauchtwagen, Gepflegte Oldtimer und Youngtimer

Bild: MK-Automobile in Gelsenkirchen

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Autohandel in Deutschland

Theodor-Otte-Str. 152, 45897 Gelsenkirchen (Beckhausen)
Theodor-Otte-Str. 152

• Kfz-Werkstätten
  • Kfz-Reparaturen

Mehr Informationen zu MK-Automobile in Gelsenkirchen

Gepflegte Gebrauchtwagen zum Verkauf

Unser Autohandel aus Gelsenkirchen bietet Ihnen regelmäßig gepflegte Gebrauchtwagen in einem sehr guten Zustand an. Alle Automobile wurden von unseren erfahrenen Mechanikern überprüft und können somit mit gutem Gewissen zu einem fairen Preis angeboten werden. Gerne können Sie sich im Rahmen einer Probefahrt von dem tadellosen Zustand aller Fahrzeuge überzeugen.

Wir reparieren Ihren Wagen

Über den Verkauf von Gebrauchtwagen hinaus werden wir in unserem Autohandel auch die Reparatur Ihrer Fahrzeuge übernehmen. Die gut ausgebildeten Mechaniker werden Schäden schnell und effektiv beheben, damit Sie Ihren Wagen möglichst schnell wieder nutzen können. Gerne erstellen wir Ihnen zuvor auch einen Kostenvoranschlag.

Karte und Route: Der Weg zu MK-Automobile