• Feinkost

Inn-out Feinkost Spirituosen

Vielfalt genießen Feinkost verschenken, VIP Catering

Feinkost Café Catering Wein
Spirituosen in Leipzig
geschlossen, öffnet in 3 Tagen, 11 Std. und 30 Min.

Arthur-Hoffmann-Str. 73
04275 Leipzig (Südvorstadt)
  • In den Bewertungen für Inn-out Feinkost Spirituosen
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 13 Portalen.

• Feinkost
    • Champagner
    • Gin

Mehr Informationen zu Inn-out Feinkost Spirituosen in Leipzig

Produktinfos

Bei „Inn-Out“ hört der Genuss von Speisen, Getränken und kleinen Delikatessen nicht bei selbigen auf, nein unter Lebensart verstehen wir auch geschmackvolle Produkte und Gestaltungsideen rund um den gedeckten Tisch.
    Lebensart ist für uns, aus Tradition Grenzen zu überschreiten.„Inn-Out“ Produkte und Gestaltungsideen bestechen durch ihre hochwertige und zeitlose Qualität, feinsten Geschmack und sind das jeweils Beste aus den Küchen der Welt. Wir sind
    uns einig: Kochen ist eine besondere Lebensart, eine mit vielen sinnlichen Erfahrungen und individuellen Geschmäckern. Einer bevorzugt den temperamentvoll Italienischen Geschmack, ein Anderer das rustikal Deutsche oder ist ein französischer Gourmetfreund. Es gibt keine Grenzen und wenn es sie gibt, wir finden wir eine Genusslösung diese zu überschreiten. Unsere Feinkost umfasst z.B. pikante Öle und Trüffel, original französischer Bouillabaisse, besten Nudeln, aromatischen Skoon Wild Mountain Rooibos Tee, kräftiger Rotwein aus Uruguay.

Weitere Informationen

Inn-out Feinkost Bistro Catering Leipzig, das heißt nicht nur
    Delikatessen, Restaurant und Präsente sondern auch Geschenke, Wein und Partyservice für gehobene Ansprüche.
    Vom Käse-Teller über italienische, spanische, französische Spezialitäten und Buffet kann man dort günstig kaufen
    und probieren.

Entfernungen