• Reisebüro

Die Reiseagentin Jana Buhl

*Reise(v)ermittlungen aller Art*

Bild: Die Reiseagentin Jana Buhl       in Berlin
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 22 Min.

Weichselstr. 22

• Last-Minute-Angebote
    • Reisevermittlung

Mehr Informationen zu Die Reiseagentin Jana Buhl in Berlin

Mal was anderes ....

Eine AYURVEDAKUR - VIELLEICHT AUCH ETWAS FÜR SIE?!

Die über 3000 Jahre alte Heilkunde aus dem Osten wird auch hier im Westen immer beliebter. Ayurveda hilft gegen viele Zivilisationskrankheiten, kann aber auch bei zahlreichen schweren Krankheiten, wie z.B. Tinnitus, Neurodermitis oder bei Krebsnachsorge Erfolge verbuchen. Erholsame Ayurveda-Aufenthalte in Sri Lanka, Indien oder auch in ausgesuchten Resorts in Europa bieten deshalb eine geeignete Chance, im Urlaub Gesundheit zu tanken.

Vor allem der Bundesstaat Kerala an der Südwest-Küste Indiens ist durch Ayurveda weltweit bekannt geworden. Beschenkt mit einer abwechslungsreichen Landschaft, und einer immensen Vielfalt an kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten wurde Kerala ein beliebtes Reiseziel. Das relativ konstante, feuchtwarme Klima, die Frische der für die Medikamente und Öle verwendeten Pflanzen sowie das authentische Umfeld zählen zu den Vorzügen einer Ayurvedakur im Süden Indiens.

Persönlicher Anspruch oder gesundheitlicher Hintergrund - jeder Mensch ist unterschiedlich, so unterschiedlich wie die Ayurveda Resorts in den Zielgebieten – sei es der Wohnkomfort, die Lage, die Größe, die Atmosphäre oder der medizinische Anspruch. Mein Team und ich bzw. mein Partner AYTOUR kennen sie alle. Regelmäßige Bereisungen und langjährige Kontakte sind der Garant für kompetente Beratung. Wir beantworten ausführlich Ihre Fragen und geben gerne auch Tipps zu praktischen Dingen wie passenden Adaptern, Vergabe von Trinkgeldern, geeigneter Kleidung ….

Na?
    Neuigierig geworden?
    Sehr gerne beraten mein Team und ich Sie ausführlich und stellen Ihnen zusammen mit meinen langjähigen Partner AYTOUR ein massgeschneidertes Angebot zusammen!
    Ich freue mich schon, bald auch von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin
    mit den besten Wünschen für SCHÖNES FERNWEH

Ihre Reiseagentin Jana Buhl

Produktinfos

Von Bottrop bis nach Singapur, von Helsinki bis Rio - ob weltweit günstige Tickets oder innerdeutsche Flüge, individuell zusammengestellte oder pauschal gebuchte Reisen, Städtetouren, Last Minute Urlaub, Ayurvedakuren, Hotelvermittlungen, Mietwagen, Reiseversicherungen u.v.m. - für alle Ihre Reisebelange biete ich als Ihre Reiseagentin in der Weichselstrasse 22 in Berlin-Friedrichshain meine Reisevermittlungen aller Art an. Anfragen und Buchungen sind über mich unkompliziert per Telefon, Fax oder eMail möglich. In meinem Büro gibt es keine Wartezeiten, da ich nach Vereinbarung persönliche Beratungstermine vergebe, zu denen ich Ihnen dann voll und ganz zur Verfügung stehe. Reisen ist meine Leidenschaft und so habe ich diese zu meinem Beruf gemacht. Als Reiseagentin scheue ich keinen Preisvergleich und freue mich auf jede Herausforderung! Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören und in Zukunft auch für Ihre Reisewünsche zuständig sein zu dürfen.

Urlaub wie er sein soll

Sie wünschen sich nicht irgendeinen Urlaub aus dem Reisebüro, sondern einen speziell auf Ihre Vorstellungen abgestimmten? Dann versuchen Sie es mit mir als Ihre Reiseagentin direkt in Berlin-Friedrichshain! Als Reiseagentin liebe ich selbst das Reisen und helfe mit meinen Erfahrungen für Sie das richtige Erlebnis zu schaffen. Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin und meiden Sie unnötige Wartezeiten in Reisebüros.

Stressfrei urlauben

Egal wie vielfältig Ihre Wünsche sein mögen, lehnen Sie sich zurück. Hotelvermittlungen, Reiseversicherungen, Mietwagen und Städtetouren - ich nehme Ihnen den Planungsaufwand ab! Nicht nur sämtliche Materialien wie Karten und Adressen lege ich für Sie bereit, gerne finde ich auch den passenden Reiseführer für Sie. Alles selbstverständlich mit Ihnen abgestimmt und zu jederzeit transparent ersichtlich.

Karte und Route: Der Weg zu Die Reiseagentin Jana Buhl