Bild: Nyloncafe - Das verführerische Cafe in Frechen in Frechen
Gut

Erotik-Betrieb

Europaallee 5, in 50226 Frechen
jetzt geöffnet
Schließt in 5 Std. 59 Min.

Sa 10:00-22:00
So 10:00-22:00

andere Termine nach Absprache

Ihr serviceorientierter und verführerischer Erotik-Betrieb in Frechen

Sie sehnen sich nach neuen sinnlichen Abenteuern? Unser Erotik-Betrieb in Frechen macht Ihre heißesten Fantasien wahr. In den modern und stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten unseres Nachtclubs fühlen Sie sich sofort wohl und können die Sorgen des Alltags vergessen. Dabei wird Diskretion natürlich stets groß geschrieben. Zahlreiche Parkplätze in der Nähe und die Lage in einem Hinterhof sorgen dafür, dass Ihr Besuch unauffällig bleibt. Ganz gleich, ob Sie auf exotische, blonde oder reife Damen stehen, wir haben den passenden Typ Frau für Sie.

Erfüllen Sie sich Ihre geheimsten Wünsche

Das freundliche und lustvolle Ambiente unseres Nachtclubs wird auch Sie begeistern. Gerne können Sie sich bei einem Kaffee unverbindlich einen eigenen Eindruck verschaffen. Alle Kunden werden direkt am Eingang von einer Empfangsdame begrüßt. Sie können entscheiden, ob Sie Ihren Aufenthalt entspannt in unserer Lounge beginnen oder ob Sie lieber direkt in ein Zimmer geführt werden wollen. Hier stellen sich Ihnen unsere Damen vor und Sie können in Ruhe entscheiden, welche unserer Gespielinnen Sie näher kennenlernen wollen. Mit unserem Escort-Service bieten wir außerdem Erotik-Kontakte in Hotels an.

• Erotik-Betrieb

Zahlungsarten

• TI

von Tiel Tropp am 18.05.2017

für Nyloncafe - Das verführerische Cafe in Frechen

BERUFLICH BEDINGT KOMME ICH SEHR VIEL RUM IN DE. SELTEN HABE ICH SO EINE PRIVATHAUSATHMOSPHÄRE ERLEBT ! BITTE EXPANDIERT UND MACHT IN MEINER HEIMAT MÜNCHEN EIN BETRIEB AUF ! HIER IN MUC BRAUCHEN WIR EIN SOLCHES STAMMHAUS.