Bild: Gebäudereinigung Hack in Gelsenkirchen
23 Bewertungen aus 3 Portalen

Gebäudereinigung

Gebäudereinigung Hack

Luitpoldstr. 52, in 45881 Gelsenkirchen (Schalke)
jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Std. 10 Min.

• Gebäudereinigung

von Meinungsmeister am 10.01.2018

für Gebäudereinigung Hack

Freundlich und fachlich kompetent. Immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen was Reinigung angeht. ... Bewertete Kriterien: Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Servicequalität: 5.0

von Meinungsmeister am 22.11.2017

für Gebäudereinigung Hack

Die Herren der Gebäudereinigung Hack arbeiten schnell, sauber und ordentlich und sind dabei immer ... Bewertete Kriterien: Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Servicequalität: 5.0

von Meinungsmeister am 26.10.2017

für Gebäudereinigung Hack

Wir hatten in unserem Unternehmen schon einige Dienstleister. Mit der Firma Hack haben wir endlich j... Bewertete Kriterien: Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Servicequalität: 5.0

von Meinungsmeister am 18.09.2017

für Gebäudereinigung Hack

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Vor allem: Seriös und vertrauenswürdig. Die Reinigung u... Bewertete Kriterien: Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Servicequalität: 5.0

von Meinungsmeister am 16.09.2017

für Gebäudereinigung Hack

Habe eine große Teppich Reinigung machen lassen und bin super zufrieden! Der Teppich sieht aus wie n... Bewertete Kriterien: Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Servicequalität: 5.0

von Meinungsmeister am 06.09.2017

für Gebäudereinigung Hack

Pünktliche Termineinhaltung, freundliches Personal und gute Arbeit! Bewertete Kriterien: Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Servicequalität: 5.0

von Meinungsmeister am 06.09.2017

für Gebäudereinigung Hack

Ich bin immer mit der Leistung und flexiblen Terminvereinbarung zufrieden. Die Mitarbeiter sind stet... Bewertete Kriterien: Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Servicequalität: 5.0

von Meinungsmeister am 02.09.2017

für Gebäudereinigung Hack

Seit nunmehr 8 Jahren lasse ich durch die Gebäudereinigung Hack die wirklich großen Schaufenster mei... Bewertete Kriterien: Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Servicequalität: 5.0

von Meinungsmeister am 01.09.2017

für Gebäudereinigung Hack

Fassadenreinigung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt! Fachlich sehr kompetent. Bewertete Kriterien: Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Servicequalität: 5.0

von Meinungsmeister am 01.09.2017

für Gebäudereinigung Hack

Rundum zufrieden mit allen beauftragten Arbeiten Bewertete Kriterien: Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Servicequalität: 5.0

von Meinungsmeister am 25.08.2017

für Gebäudereinigung Hack

Perfekter Service,freundliche Mitarbeiter,klasse Leistung Bewertete Kriterien: Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Servicequalität: 5.0

von Meinungsmeister am 02.08.2017

für Gebäudereinigung Hack

Schnell und zuverlässig wie immer. Bewertete Kriterien: Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 4.0, Servicequalität: 5.0

von Meinungsmeister am 31.07.2017

für Gebäudereinigung Hack

Alles wurde wie immer zur verabredeten Zeit, zuverlässig erledigt! Bewertete Kriterien: Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Servicequalität: 5.0

von Meinungsmeister am 26.07.2017

für Gebäudereinigung Hack

Sehr gutes Untenehmen/Gebäudereinigung! Qualität, Service und Preis-/Leistungen waren top! Werden ... Bewertete Kriterien: Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Servicequalität: 5.0

von Meinungsmeister am 24.07.2017

für Gebäudereinigung Hack

Überzeugt durch 1a Service und Leistungen. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter! Bewertete Kriterien: Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Servicequalität: 5.0

von Meinungsmeister am 23.07.2017

für Gebäudereinigung Hack

Seit Jahren unser zuverlässiger Partner in Sachen Gebäudereinigung. Bewertete Kriterien: Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Servicequalität: 5.0

von Meinungsmeister am 17.07.2017

für Gebäudereinigung Hack

Kompetente Beratung, schneller Service! Bewertete Kriterien: Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Servicequalität: 5.0

von Meinungsmeister am 13.07.2017

für Gebäudereinigung Hack

Einfach empfehlenswert. Was Service und Freundlichkeit angeht absolut überzeugend. Preis und ... Bewertete Kriterien: Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Servicequalität: 5.0

Mehr Bewertungen auf meinungsmeister.de
  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 06.09.2017

für Gebäudereinigung Hack

Teppich und Polstermöbel habe ich von der Firma Hack reinigen lassen und war mit dem ...

• Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 03.09.2017

für Gebäudereinigung Hack

Sehr kompetent,sauber und pünktlich. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen...

Mehr Bewertungen auf golocal.de