Bild: AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen in Reutlingen
48 Bewertungen aus 3 Portalen

Finanzberatung

AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Lederstr. 102, in 72764 Reutlingen (Innenstadt)
jetzt geschlossen

• Finanzberatung
  • Versicherung

von KennstDuEinen am 18.11.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Herr… hat uns in allen Fragen bestens beraten. Er brachte sehr viel Zeit mit, ich bin mit AXA und Herrn … sehr zufrieden und kann Herrn… mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 13.11.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Gute kompetente Beratung durch Herrn Salten. Schnelle Abwicklung der Angelegenheit, zeitnahe Termine!

von KennstDuEinen am 12.11.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Herr Salten erscheint als zuverlässiger und sympathischer Berater. Die Beratung von ihm war Korrekt und man konnte alles ohne Probleme verstehen. Ich kann Herr Salten sehr empfehlen.

von KennstDuEinen am 04.11.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Kompetente und nette Beratung zwecks Haftpflicht und Hausratversicherung bei Herrn Salten.

von KennstDuEinen am 04.11.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Ich wurde sehr gut und kompetent beraten. Meine Wünsche und Anregungen wurden jederzeit berücksichtigt. Es war genug Zeit für Fragen und mir wurde nichts aufgedrängt. Mein Fazit: eine Top-Beratung!

von KennstDuEinen am 29.10.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Hr. Hesse ist ein sehr freundlicher Berater. Hat mir noch mehr gesagt als dass ich dachte. Werde sicherlich noch mehrere Gespräche mit ihm führen u. noch neue Verträge abschließen. Er hat sich sehr viel Zeig genommen und h...

von KennstDuEinen am 17.10.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr menschlich und kompetent, nicht aufdringlich, was für mich sehr wichtig ist. Wirkte auf mich sehr vertrauensvoll und nicht überheblich, sehr sympathisch , ist auf meine Fragen gu...

von KennstDuEinen am 07.10.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Ich habe die Dienstleistung der Riester Beratung in Anspruch genommen.

von KennstDuEinen am 26.09.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Ich war zufrieden mit Herrn Salten. Er war kompetent, zuvorkommend, nett und freundlich. Wenn man „dumme“ Fragen gestellt hat, hat er sie immer nett und freundlich beantwortet. Ich würde Herrn Salten weiter empfehlen.

von KennstDuEinen am 11.09.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

- Alle Termine wurden eingehalten - Telefonische Rücksprachen waren immer kompetent - Abwicklung der Geschäfte verlief reibungslos

von KennstDuEinen am 09.09.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Riester, Unfall, Hausrat und Haftpflicht. Stefan Solten ist ein sehr freundlicher, sympathischer Berater. Da ich im Bereich Versicherungen sehr unerfahren bin fand ich es äußerst nett, das Herr Solten alles von – bis ins D...

von KennstDuEinen am 28.08.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Herr Müller war kompetent und gut vorbereitet. Unsere Fragen konnte er beantworten. Unklarheiten hat er später zeitig abgeklärt. Er hat einen weiten Auffahrtsweg in Kauf genommen. Etwas überrumpelt fühlten wir uns vom Ange...

von KennstDuEinen am 24.08.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Frau Mockler war kompetent und sehr freundlich und hat all meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

von KennstDuEinen am 24.08.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Ich wurde von Herrn Saltner sehr verständlich und ausführlich beraten und informiert. Bei dieser Gelegenheit wurden auch meine sämtlichen anderen Versicherungsunterlagen neu gesichtet und geprüft, dafür bin ich sehr dankbar!

von KennstDuEinen am 09.08.2014

Alles war super – Rendite war sehr gut – gute Kapitalanlage

von KennstDuEinen am 06.08.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Herr Salten ist kompetent, zuverlässig, hilfsbereit. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und wollte nicht unnötiges „andrehen“. Wir können die Beratung bei Herrn Salten sehr empfehlen.

von KennstDuEinen am 03.08.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Herr Salten hat uns vorbildlich und mit großer Geduld beraten und uns auf Nach- wie auch Vorteile hingewiesen! Wir hoffen, dass Herr Salten uns noch lange so gut beraten kann.

von KennstDuEinen am 30.07.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Gute Beratung, Nachfragen beantwortet.

von KennstDuEinen am 29.07.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Herr Hesse ist ein Top vertrauensvoller Berater. Vereinbarte Termine wurden genau eingehalten. Angebotene Leistungen sind Ok.

von KennstDuEinen am 29.07.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Ich habe Frau Pechalvani als kompetente und sympathische Mitarbeiterin kennengelernt. Sie war sehr engagiert und bemüht. Alles erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann diese Filiale bestens weiter empfehlen.

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Herr Salten hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht und war zudem ein sehr freundlicher Berater.

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Frau Pechlivani hat mich sehr freundlich empfangen. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und ich habe ein tolles Angebot bekommen. Ich bin ohne Termin gekommen und musste nicht warten. Ich empfehle Frau Pechlivani gerne w...

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Rechtschutzberatung: Sehr kompetent, sehr freundlich, in Fachbereichen sehr gut erklärt, sehr verständliche Erklärungen mit Beispielen.

von KennstDuEinen am 27.07.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Gute Abwicklung des Schadenfalls und gute Beratung. Herr Salten bot eine sehr gute Beratung, hat eine freundliche Art. Wir sind zufrieden.

von KennstDuEinen am 26.07.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Frau Pechalvani war sehr freundlich, die Bearbeiterinnen waren sehr hilfsbereit und entgegen kommend, mit vollem Einsatz.

von KennstDuEinen am 26.07.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Herr Salten hat mich kompetent und leicht verständlich beraten und meine Fragen beantwortet.

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Angenehme und kompetente Beratung wurde auf div. Defizite hingewiesen und kann mir jetzt selber darüber Gedanken machen.

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Alle Fragen wurden beantwortet, gut und verständlich. Sehr gute Betreuung.

von KennstDuEinen am 22.07.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Ich wurde sehr gut beraten, sehr ausführlich, der Berater hat sich viel Zeit genommen. Kompetenter und sympathischer Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 22.07.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Pflegevorsorge Ich habe Herrn Salten als sehr sympathischen Berater kennengelernt. Für seine Beratung nahm er sich ausreichend Zeit. An seiner Kompetenz hatte ich keine Zweifel.

von KennstDuEinen am 19.07.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Frau Pechlivani war sehr freundlich, die Bearbeiterinnen waren sehr hilfreich und entgegen kommend, mit vollem Einsatz

von KennstDuEinen am 19.07.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Ich habe Frau Pechalvani als kompetente und sympathische Mitarbeiterin kennen gelernt. Sie war sehr engagiert und bemüht. Alles erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann diese Filiale bestens weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 17.07.2014

von KennstDuEinen am 17.07.2014

von KennstDuEinen am 09.07.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Ich bin mit der Beratung zum KFZ-Verträge sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 08.07.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Ich bin mit der Beratung zu den KFZ-Verträgen sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 25.06.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Nette und kompetente Mitarbeiterin. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Die Erreichbarkeit der Agentur ist erstklassig.

von KennstDuEinen am 21.06.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Ich wurde sehr gut beraten. Die Beraterin ist auf meine Wünsche eingegangen und ich habe ein Top Angebot mit guten Leistungen erhalten. Ich kann diese Agentur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 17.06.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Wir als Familie sind 1) sehr guter AXA-Kunde, da mein Vater, Fritz Lebherz, als Betreuer 60 Jahre !!! bei Ihnen tätig war. 2) Die Betreuung durch die AXA Neckar-Alb zuverlässig und prompt ist. Wir setzen deshalb weiter auf...

von KennstDuEinen am 14.06.2014

für AXA Regionalvertretung Neckar-Alb GmbH Finanzdienstleistungen

Zuerst hatte ich Bedenken, weil die Agentur etwas weit weg von mir ist. Herr Hesse und seine Mitarbeiter sind aber immer zu erreichen und die Betreuung findet immer bei mir Zuhause statt – sehr angenehm. Die Mitarbeiter si...

Mehr Bewertungen auf KennstDuEinen.de