Icon

+26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Hotel Gasthof zur Post GmbH & Co KG

Gasthof Restaurant Hotel
4,30

441 Bewertungen auf 5 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,30 Gut
Sterneverteilung

441 Bewertungen auf 5 Portalen

google.de Booking.com TripAdvisor.de +2
5 Sterne
58%
4 Sterne
24%
3 Sterne
9%
2 Sterne
5%
1 Sterne
4%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 26 Icon Neutral: 0 Icon Negativ: 2
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die überwältigende Mehrheit der Gäste schwärmt von herzlichem Service, hervorragender Küche und einer gemütlichen Atmosphäre. Einzelne Kritikpunkte betreffen vor allem Abläufe im Service sowie den Zustand einzelner Zimmer, insgesamt überwiegen jedoch deutlich die positiven Eindrücke.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Herzlicher Service Häufigkeit:
    Icon

    Viele Gäste loben das Team als äußerst freundlich, aufmerksam und persönlich – vom Empfang bis zur Verabschiedung fühlen sich die Besucher/-innen rundum willkommen.

    Icon
    Hervorragende Küche Häufigkeit:
    Icon

    Die Speisen werden häufig als frisch, regional und geschmacklich herausragend beschrieben – von Forelle über Schnitzel bis zu veganen Gerichten.

    Icon
    Gemütliche Atmosphäre & Charme Häufigkeit:
    Icon

    Der Gasthof strahlt laut Bewertungen eine familiäre, einladende Stimmung aus und überzeugt mit liebevoller Einrichtung sowie schöner Terrasse.

    Icon
    Gutes Frühstück & liebevolle Details Häufigkeit:
    Icon

    Frühstück und Desserts werden als reichhaltig, liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft hervorgehoben – ein Genuss für den perfekten Start in den Tag.

    Icon
    Familien- und kinderfreundlich Häufigkeit:
    Icon

    Besonders Familien fühlen sich wohl: Kindergerichte, herzlicher Umgang und spezielle Angebote sorgen für ein rundum gelungenes Erlebnis.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Einzelne Service- und Ablauforganisationen Häufigkeit:
    Icon

    Vereinzelt berichten Gäste von langen Wartezeiten, vergessenen Bestellungen oder chaotischen Abläufen – hier besteht Optimierungsbedarf.

    Icon
    Zustand einzelner Zimmer und Sanitäranlagen Häufigkeit:
    Icon

    Einige Bewertungen kritisieren veraltete, schlecht gewartete Bäder, defekte Armaturen oder durchgelegene Matratzen – hier sollte investiert werden.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

google.de
google.de 4,40 (333)
Icon
4,40 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
65%
4 Sterne
19%
3 Sterne
8%
2 Sterne
4%
1 Sterne
4%
Letzte Aktualisierung: 24.09.2025
Icon Weiter zu google.de
Booking.com
Booking.com 3,98 (90)
Icon
3,98 gut
Verteilung
5 Sterne
39%
4 Sterne
40%
3 Sterne
12%
2 Sterne
8%
1 Sterne
1%
Letzte Aktualisierung: 21.10.2025
Icon Weiter zu Booking.com
TripAdvisor.de
TripAdvisor.de 4,00 (7)
Icon
4,00 gut
Letzte Aktualisierung: 30.10.2024
Icon Weiter zu TripAdvisor.de
HolidayCheck.de
HolidayCheck.de 4,20 (7)
Icon
4,20 gut
Verteilung
5 Sterne
29%
4 Sterne
57%
3 Sterne
14%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 07.01.2025
Icon Weiter zu HolidayCheck.de
Yelp.de
Yelp.de 3,50 (4)
Icon
3,50 befriedigend
Verteilung
5 Sterne
25%
4 Sterne
25%
3 Sterne
25%
2 Sterne
25%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 25.05.2021
Icon Weiter zu Yelp.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Hotel Gasthof zur Post GmbH & Co KG

Anschrift

Icon Talstr. 8, 91349 Egloffstein

Telefon

Fax

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Hotel Gasthof zur Post GmbH & Co KG

Leistungen

Gasthof
Restaurant
Hotel
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen